Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Himmelbettaufsatz (Stange)

  1. #1
    Rommy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    6

    Standard Suche Himmelbettaufsatz (Stange)

    Hallo!
    Möchte meiner Tochter gerne ein Himmelbett machen, weiß nur nicht wo ich so ein Himmelaufsatz oder Stange bekommen kann, sie hat ein Halbhohes hochbett und ich möchte es ihr schön HIMMLISCH machen.
    Habe schon auf verschiedene Seiten komplete Betten mit Himmel gefunden, aber leider nicht einzeln. Würde mich sehr freuen wenn ihr noch Tipps für mich hättet.

    liebe Grüße
    Romy

  2. #2
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Wie soll der Himmel denn aussehen? Hast du mal ein Beispielfoto? Von unserem Hochbett (Flexa) hab ich einen Katalog, da kann man alles einzeln bestellen, ist aber superteuer. Ansonsten würde ich mal bei ebay schauen.
    LG Sabine

  3. #3
    Millie ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    ich habe mir den bei Ebay bestellt [url=http://cgi.ebay.de/Betthimmel-Himmelbett-Set-Baldachin-Antik-Look-Neu-/180601392475?pt=Bettw%C3%A4sche&hash=item2a0cae8d5 b]Betthimmel Himmelbett-Set Baldachin Antik-Look Neu bei eBay.de: Bettwäsche (endet 14.01.11 21:42:21 MEZ)[/url],!!!
    LG
    Millie

  4. #4
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Millie so einen hab ich auch im Schlafzimmer ich find den immer noch wunderschön. Meiner Tochter hab ich mal so eine Art Moskitonetz drangemacht, das fand sie eine Zeit lang auch sehr schön. Leider hab ich kein Bild davon. Also das war an einer Art kleinem Hula-hup-Reifen (schreibt man das so?) festgemacht und ging dann über die ganze Breite des Bettes. Daran hab ich ihr dann noch selbstleuchtende Sterne drangemacht. Das fand sie sehr schön.

  5. #5
    Benutzerbild von Hillschi
    Hillschi ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo Romy,
    solche Himmelstangen gibt es ganz preiswert bei Teddox. Ich glaube die kamen dort nur 9,- €.
    (ich meine so eine wie Milliie sie verlinkt hat.
    LG Hillschi

  6. #6
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Tja so eine hätte ich noch in schwarz gehabt die man sogar am Bett befestigen kann ohne schrauben, die hatte ich mal falsch gekauft.

  7. #7
    Rommy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo!!!
    Habe etwas länger gebraucht, hatte viel zu tun, Sorry.
    Also mein Mann hatt mich damit überzeugt, das wir erstmal warten bis wir eingezogen sind und alles steht an seinem Platz und dann überlegen wir wie wir es machen und welchen stoff und farbe wir nehmen.
    bin offt sehr voreilig und wollte natürlich alles perfeckt haben.
    nächstes wochenende ist es soweit und dann schütte ich euch warscheinlich mit fragen zu!:-)))

    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Rommy

  8. #8
    Benutzerbild von puppentraum
    puppentraum ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Na dann warten wir mal ab.

    ich mußte grinsen, ich möchte alles auch immer am liebsten im Vorfeld schon perfekt machen...... .

    Meine Himmelstange hab ich übrigens aus einem Möbelhaus. Gab es zum stellen und zum anschrauben. Ich kann nur stellen.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •