Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Raum für die Zwillinge

  1. #1
    Snape ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    2

    Frage Raum für die Zwillinge

    Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure Hilfe. Wir werden bald in ein neues Haus ziehen und alle Räume sind soweit geplant nur für das Zimmer der Zwillinge fehlt uns noch irgendeine Idee. Der Raum ist recht schwierig einzurichten. Außerdem haben wir schon Möbel (Kiefermöbel von den Schwestern). Bei 5 Kindern muss man immer sehen, was man verwenden kann.
    Wenn man rein kommt rechts die Wand ist 3,59 m. Der Raum wird von über 3 m nach hinten kleiner. Am Ende gibt es nur noch eine Raumhöhe von 1,90. Die hintere Wand ist 3,73 m. Die Tür wenn man öffnet stösst gleich an die linke Wand (hohe Wand). Zum stellen sind nur 2 Meter da. Man muss die Tür abrechnung und die Balkontür. Eine Wand besteht nur aus Balkontür und großem Fester.
    Ich hoffe Ihr blickt bei meiner Beschreibung durch. Ich hätte gerne das Zimmer aufgezeichnet, aber ich kenne mich nicht so gut mit dem Computer aus.
    Von den Schwestern bekommen die Jungs 2 Kieferschränke zusammen 2 m breit (also jeweils 1 m) Höhe ca. 2,20 m.
    Nachbarn haben uns noch 2 Ikea Juniorbetten geschenkt, die sind fast 1,80 lang.
    In unseren Fundus haben wir noch ein halbhohes Bett (habe aber angst es aufzustellen, wegen der Unfallgefahr). 2 Kieferbücherregale 85 und 97 cm.
    und 2 Stahlregale auch Schwerlastregale mit je 1 m breit 51 tief.
    Ich möchte so gerne den Jungs auch ein hübsches Zimmer machen. Wir haben zwar nicht so viel, aber es soll halt auch schön sein.
    Ich bin für jede Idee dankbar.
    Gruß
    Conny

  2. #2
    Snape ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, aber meine kleinen Jungs (3 Jahre) haben "mitgeschrieben" und mich ganz aus dem Konzept gebracht.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •