Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neugestaltung Jugendzimmer

  1. #1
    Benutzerbild von ewka
    ewka ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard Neugestaltung Jugendzimmer

    Schon wieder stehe ich vor dem nächste Zimmer und ich hab einfach keine Idee.
    Es soll nun ein Jugendzimmer für unseren 13 Jährigen Sohn werden. Das Zimmer ist 5,50m LANG UND 3,50m breit. Es hat auf der rechten und linken seite Schrägen die bei 1,77m beginnen . Auf der linken Zimmerseite befinden sich einje Wohnwand in weiss/braun , wo seine Konsolen ,fernseher, Bücher ect. drin sind. Auf der Seite wo die Tür ist steht ein Weiss/Brauner Kleiderschrank und rechts an der Wand steht ein bett. Unterm Fenster ein Schreibtisch.
    Was mich stört ist die unausgenutze Fläche. die wand ist 5,50€ und da steht nur ein bett der Rest ist leer.
    Auch die gestaltung der Wände ist schwerig. Da es ein zimlich grosses Zimmer ist dafür hat es nur ein 1,40m Fenster und da es im Anbau ist ,ist das Zimmer nicht sehr hell,sollten also schon helle Farben wobei mein Sohn etwas mit Grau oder rot haben möchte. Ich bin echt überfragt,bitte um eure tollen Tipps

  2. #2
    Ronin ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo ewka !

    Das hört sich an, als ob viel kreativität verlangt wird! Also ich finde auch, dass die Wände hell gestrichen werden müssen und man eventuell mit hellen Möbeln das Zimmer etwas aufhellen kann. Zu der weiß/braunen Wohnwand würde schon die Wandfarbe rot passen. Man könnte ja weiß und rot an dien Wänden kombinieren und vielleicht nur eine Leiste rot streichen oder nur das erste drittel, oder oder oder. Die leere Wand, an der nur das Bett steht ist etwas schwer sich vorzustellen. Vielleicht fällt deinem Sohn etwas ein, was er gerne in seinem Zimmer hätte. Vielleicht findest du [url]http://www.roehr.com/Jugendzimmer[/url] noch anregungen! Solche modernen Sitzsäcke sind doch immer ganz cool, wenn man Besuch hat.

  3. #3
    Johannes7 ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Hey,
    die Wände meines Cousins haben wir Beschrieben..das gab einen netten Effekt.
    Er suchte sich einige Sprüche, Textzeilen aus Liedern aus und wir haben die auf die Wände geschrieben ("geschmiert").
    Sah am Ende ganz cool aus und ist sehr einzigartig.
    LG

  4. #4
    SasSee ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Wenn der Sohn in dem Alter ist, mag er sicher ein bestimmtes Fussball Verein. Dann ist die Zimmergestaltung einfach: Die [URL="http://www.bannerhammer.de/fahnenstoffprodukte/fahnen.html"]Fahne[/URL] des Vereins an der Wand vielleicht noch Bilder von ein paar Spieler. So war es bei unsm natürlich mit der Mannheim Fahne. Mehr woltte er gar nicht haben
    Geändert von SasSee (24.04.2014 um 22:52 Uhr)

  5. #5
    Benutzerbild von Credi
    Credi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Frag deinen Sohn doch einfach mal was er haben will. Ich würde die Wände hell streichen oder was darauf schreiben oder vielleicht einfach Poster aufhängen.

  6. #6
    lmith ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Die Wand mit einem coolen Graffiti verschönern. Es gibt bestimmt Leute im Umkreis, die das gut können. Mein Sohn wird darum beneidet
    besenreiser weglasern
    [url]http://www.neue-schoenheit.de/kosmetische-laser-behandlung/besenreiser[/url]
    Geändert von lmith (28.08.2014 um 23:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wohnzimmer / Esszimmer Neugestaltung
    By Diray in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 17:56
  2. Hilfe bei Neugestaltung Schlafzimmer
    By sonne79 in forum Schlafen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 18:39
  3. Neugestaltung Wohnzimmer
    By Lara123 in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 15:32
  4. Neugestaltung Schlafzimmer ???? Hilfe....:((
    By Drachenbraut in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 09:44
  5. Neugestaltung meiner mini Diele
    By Tiini in forum Flur/Diele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •