Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Fußballzimmer

  1. #21
    schecki Gast

    Standard

    Danke und gern geschehen, rotwerd

  2. #22
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    hi,bitte nicht rotwerden-ich meinte es ernst!nochmals vielen dank!superklasse ist,ich bin erst kurz dabei,aber wenn man tips braucht,bekommt man die auch superschnell!das finde ich total schön!schecki,wenn du mal zeit und lust hast,schau dir doch mal mein domizil an.du hast bestimt noch tolle ideen!danke und hoffentlich hör bzw. les ich bald was von dir!hast mir echt geholfen!herzliche grüße!

  3. #23
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Welchen Fußballverein mag er den weil dann schreibe hin da kann man viel bekommen wir haben auch gemacht und ein überlebensgroßes Poster von Ballack bekommen ihn ausgeschnitten auf mdf-platte tapezieren und im Abstand zur wand befestigt eine Kleiderstange in die Mitte und unten ein ivar regal mit drei ablagen für Schuhe und Schulranzen und auf der anderen Seite ein Stück Fußballnetz

  4. #24
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    hi,hallo willy8,alex mag eigentlich jeden verein,z.b. bayern münchen aber auch herta bsc(berlin!).deine idee klingt super,hast du ein bild davon?Lg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. fussballzimmer für meinen Sohn
    By michi73 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 13:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •