Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schaumstoff kleben

  1. #1
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard schaumstoff kleben

    hallo ihr lieben,
    ich brauche da mal dringend einen rat.
    ich habe noch alte schaumstoffpolster, die ich für eine bankauflage benutzen möchte.
    da sie aber nicht das richtige maß haben (sind zu dick und nicht breit genug) möchte ich sie gerne teilen und dann in der gewünschten breite aneinanderkleben.

    womit klebe ich das???
    lg
    pestrie

  2. #2
    Benutzerbild von Oskar
    Oskar ist offline Moderator
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Eigentlich kann man das mit UHU kleben, aber ich glaube nicht, dass das auf Dauer wirklich gut hält. Ich würde lieber einen Spezialkleber nehmen um ganz auf Nummer Sicher zu gehen: [URL="http://www.schaumstoffparadies.de/dateien/schaumstoffspruehkleber_schaumstoffkleber_schaumst offklebstoff.html"]Schaumstoffsprühkleber HS-300[/URL]

    Wenn Du normalen Kleber nimmst, dann probier auf jeden Fall erstmal an einem kleinen Stück aus wie der Schaumstoff sich verhält bevor du das Große angehst.

  3. #3
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hallo oskar,
    danke für deine schnelle antwort.
    da ich lieber auf nummer sicher gehen möchte würde ich den sprühkleber nehmen.
    kannst du mir auch sagen, wo ich den bekomme und was er so ca kostet?

    lieben dank
    pestrie

  4. #4
    Benutzerbild von Oskar
    Oskar ist offline Moderator
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Hier kannst Du den Kleber bekommen: [URL="http://www.schaumstoffparadies.de/dateien/schaumstoffspruehkleber_schaumstoffkleber_schaumst offklebstoff.html"]Schaumstoffsprühkleber HS-300 www.schaumstoffparadies.de[/URL]

  5. #5
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hallo oskar,
    also, habe deinen rat befolgt und erst ´mal probiert.
    kann dir sagen, es läßt sich sehr gut mit pattex kleben. geht einfach, schnell und hält.
    lg
    pestrie

Ähnliche Themen

  1. PVC-Boden auf Schränke kleben!
    By Strubbel in forum Boden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 11:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •