Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ölflecken auf Polster im Wohnmobil

  1. #1
    smitty Gast

    Frage Ölflecken auf Polster im Wohnmobil

    Ich fahre unheimlich gerne Rad und nehme das Fahrrad auch in meinem Wohnmobil mit auf Reisen. Dummerweise hat die Kette des Fahrrad im Laufe der Zeit einige unschöne Ölspuren beim rein und raustragen des Rad am Polster der Sitze im Wohnmobil hinterlassen.

    Hat jemand ein Tipp für mich, wie ich die Flecken wieder weg kriege ohne dass sich die Sitzbezüge auflösen?

  2. #2
    strubbi01 ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Versuch es mal mit Waschbenzin. Vielleicht erst an einer Rückseite vorsichtig ausprobieren, aber eigentlich sollte es klappen. Viel Erfolg

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •