Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 50. Geburtstag

  1. #1
    sinoer ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    33

    Standard 50. Geburtstag

    Hi, ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

    Mein Onkel feiert bald seinen 50. Geburtstag und wir wollen die Feier in unserem Keller schmeißen. Jetzt wollte ich mal fragen, wie ihr so eine Feier dekorieren würdet und wo ihr die Sachen her bekommt. Ich hab eine Seite http://www.partydeko.de gefunden, habe aber da noch keine Erfahrungen mit gemacht. Wäre cool, alles auf einmal zu haben.

    Unser Keller ist recht hell beleuchtet und hat Ziegelsteinwände und helle Fliesen. Ich versuch später mal Bilder zu posten

  2. #2
    Vogel85 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    11

    Standard

    Unser Keller ist recht hell beleuchtet und hat Ziegelsteinwände und helle Fliesen. Ich versuch später mal Bilder zu posten

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •