Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blummensamen

  1. #1
    SuperMe89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard Blummensamen

    Hallo zusammen!

    es geht um meine Mutter, die sich ein Leben ohne ihren Garten gar nicht vorstellen kann. Ich möchte ihr eine Freude machen und ihr ein paar neuen Blumen besorgen. Genau so etwas wird sie riesig freuen! Ich würde Samen am liebsten über das Internet bestellen, weil dann kann ich mich nicht beeilen und in Ruhe etwas passendes finden. Jetzt kommt die Frage: Hat jemand von euch eine Idee, in welchem Onlineshop ich schöne Blumen finden kann?

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    du möchtest Blumen als Samen verschenken?

  3. #3
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Wieso nicht? Wenn Mama sich sehr freuen wird, warum SuperMe89 so ein Geschenk nicht schenken darf?
    SuperMe89, ich kann dir nichts Konkretes empfehlen, denn ich weiß nicht, welche Blumen deine Mutter schon hat oder noch nicht. Ich benutze schon seit langem diesen Internetshop, wo ich Kräutersamen ([url=http://www.blumensamen-shop.de/shop/Kraeuter-Start.htm]Kruter Kchenkruter Krutersamen Online Shop kaufen bestellen[/url]) bestelle. Ich bin nicht absolut sicher, dass du was Passendes findest. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Seite hilfreich für dich sein wird.

  4. #4
    OneOEight ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    Blumen kann man ganz unterschiedlich verschenken. Ich schenke lieber Blumen in Töpfen

  5. #5
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich würde auch lieber Blumen fertig im Topf verschenken dann weis man auch das Sie was geworden sind...

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ja nun, dann freue Dich schon mal auf den Besuch der Ordnungshüter, eine nette Anzeige und eine kuschelige Gerichtsverhandlung

    Privatpersonen dürfen in Deutschland keinen "Nutzhanf" anbauen, egal wie niedrig der THC Gehalt ist und unabhängig davon, ob die Pflanze männlich oder weiblich ist. Jeder Verstoß wird als Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz gewertet und von Polizei und Justiz verfolgt.

    Ich kann nur sagen - unter Berücksichtigung Deiner bisherigen Beiträge .... entweder bist Du ein Fake, ein bezahlter Werbefuzzi oder schlichtweg geistig minderbemittelt (oder von allem etwas)
    Geändert von Goetz (30.07.2015 um 16:30 Uhr) Grund: Zitat mit unerlaubter Werbung entfernt

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •