Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Multitool als Geschenk?

  1. #1
    MK84 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    16

    Standard Multitool als Geschenk?

    Hallo,
    also folgendes. Ein guter Kumpel von bastelt immer viel herum. Im Garten oder auch im Haus. Allerdings ist er ein ziemlicher Chaot. Er sucht immer irgendein Werkzeug. Entweder eine Zange, einen Schraubendreher, eine Schere oder das richtige Werkzeug, um ein Kabel durchzuknipsen. Ich habe mir daher mal überlegt, ihm ein [URL="http://multitool-test.net/leatherman"]Multitool[/URL] zu schenken. ich habe aber keine Ahnung, ob das eine so gute Idee ist. Diese Tools sind ja nicht gerade billig. Daher meine frage - taugen die was? Kann man so kleine Handwerksarbeiten damit gut erledigen?

  2. #2
    SuperMe89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Ein Freund von mir hat mir doch schon tausendmal drüber erzählt. Er würde sich bestimmt über so ein Geschenk freuen...

Ähnliche Themen

  1. Geschenk - und Dekobänder
    By pelmel in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 19:30

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •