Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Browserspiele?

  1. #1
    WalterWeiss ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    26

    Frage Browserspiele?

    Hallo Ihr lieben,
    eines Meiner Hobbys sind Browserspiele, ich spiele sie sehr gerne, da ist nicht so viel Action und man muss nicht stundne davor sitzen sondern kann einfach 2 mal am Tag nach schauen ob alles ok ist! Das finde ich einfach supi!!
    Außerdem sind die Browsergames wie [URL="http://kundesucht.de/magazin/der-siegeszug-der-browsergames.html"]dieser[/URL] Artikel sagt, gerade sehr im kommen, es gibt auch wirklich viele Spiele momentan!
    Ich wünsche euch lieben noch einen wundervollen tag! bleibt so wie ihr seit und spielt ein paar Browserspiele

  2. #2
    roberrt ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich spiele Anno Online, und kann es Total empfehlen!

  3. #3
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Und was hat so ein Beitrag hier zu suchen? Was will uns das sagen? Dass wir unseren Tag mit Browsergames verbringen sollen?

    Also ganz ehrlich, geht gar nicht... Ich spiele durchaus auch welche, aber 2 mal am Tag? Klar! 2 mal am Tag 2 Stunden mindestens, denn sonst kommt man in keinem Game richtig weiter wenn man es ordentlich machen will.

    Und ich weiß wovon ich rede, hab mittlerweile locker zwischen 10 und 15 Browsergames gespielt. Deswegen versuch ich aber noch lang nicht anderen Leuten so was aufzudrücken.

  4. #4
    WalterWeiss ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    26

    arbeiten

    Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    Und was hat so ein Beitrag hier zu suchen? Was will uns das sagen? Dass wir unseren Tag mit Browsergames verbringen sollen?

    Also ganz ehrlich, geht gar nicht... Ich spiele durchaus auch welche, aber 2 mal am Tag? Klar! 2 mal am Tag 2 Stunden mindestens, denn sonst kommt man in keinem Game richtig weiter wenn man es ordentlich machen will.

    Und ich weiß wovon ich rede, hab mittlerweile locker zwischen 10 und 15 Browsergames gespielt. Deswegen versuch ich aber noch lang nicht anderen Leuten so was aufzudrücken.
    Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Wenn dir die Frage nicht passt dann antworte doch einfach nicht.

  5. #5
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ach weisste Walter, ich kann Mariuccia verstehen. Was man hier an "hingeroxxen", unpassenden und sinnentleerten Beiträgen lesen darf, das nervt manchmal. Und wenn es sich dann auch noch um getarnte Werbung handelt, dann nervt mich das doppelt. Und so, wie wir diese Beiträge ertragen müssen, so müssen die dann eben unsere Kommentare ertragen. Ich kann und vor allem will mir nämlich auch nicht immer einen Kommentar verkneifen.

    Mit getarnter Werbung und hingeroxxten Beiträgen bekommt man auf Dauer gesehen jedes Forum kaputt. Das hier ist kurz vor'm Abnippeln und ein Grund dafür sind 1-Satzbeiträge die noch nicht einmal im Ansatz das Thema treffen geschweige denn weiter helfen.

  6. #6
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von WalterWeiss Beitrag anzeigen
    Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Wenn dir die Frage nicht passt dann antworte doch einfach nicht.
    WELCHE FRAGE????

    Ich seh keine Frage sondern nur absolut sinnfreies Gelaber.

  7. #7
    annkka ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich mag keine Browserspiele.

  8. #8
    WalterWeiss ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    26

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von spezialedition Beitrag anzeigen
    ach weisste Walter, ich kann Mariuccia verstehen. Was man hier an "hingeroxxen", unpassenden und sinnentleerten Beiträgen lesen darf, das nervt manchmal. Und wenn es sich dann auch noch um getarnte Werbung handelt, dann nervt mich das doppelt. Und so, wie wir diese Beiträge ertragen müssen, so müssen die dann eben unsere Kommentare ertragen. Ich kann und vor allem will mir nämlich auch nicht immer einen Kommentar verkneifen.

    Mit getarnter Werbung und hingeroxxten Beiträgen bekommt man auf Dauer gesehen jedes Forum kaputt. Das hier ist kurz vor'm Abnippeln und ein Grund dafür sind 1-Satzbeiträge die noch nicht einmal im Ansatz das Thema treffen geschweige denn weiter helfen.
    Natürlich, dass verstehe ich komplett! Aber ich habe keinen "1-Sazbeitrag" geschrieben oder?... Ich will euch hier doch nichts böses, aber wenn dann so ein Mariuccia kommt und mich so einfach ankackt!! Was soll das denn? Ich kack hier doch auch niemanden an oder? wieso muss ich mir das denn geben und darf nicht mal kritik äußern?! Es ist ja wohl offensichtlich das Mariuccia ein problem hat... und ich kann dir sagen, leute wie er/sie machen diese Foren kapput.. nicht ich.. denk mal drüber nach.

  9. #9
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    na ja, ich war davon ausgegangen, dass Mariuccia sich auf die letzte Antwort bezog. Ich habe keine Ahnung, ob das meinerseits ein Irrtum war.

    Dein Beitrag macht sicher kein Forum kaputt. Schon alleine deshalb nicht, weil Du in der Lage bist Dich zu artikulieren (was ich den Einsatzschreibern definitiv abspreche). Ich frage mich allerdings auch, was Du uns sagen wolltest.

    Nein, nicht Leute wie Mariuccia machen Foren kaputt. Das kann ich mit Gewissheit sagen. Leute wie Du allerdings auch nicht. (und glaube mir, darüber habe ich mir auch ohne Deine freundliche Aufforderung schon längst nachgedacht ;-) )

  10. #10
    jeksi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Gibt es nicht mittlerweile die Siedler als Browsergame? *zurückandiekindheitdenk*

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •