Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Nostalgiebilder

  1. #1
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard Nostalgiebilder

    gruß an alle,
    brauch mal wieder eure hilfe,
    könnt ihr mir sagen, wo ich solche bilder im internet finde? naja, gefunden habe ich sie ja schon wie ihr seht, aber diese dürfen nicht weiter verwendet werden. ich suche fotos in dieser rubrik (nostalgie). hab schon alles im web durchsucht, finde nicht das richtige. aber wie ich die mädchen von zs kenne, gibts doch bestimmt einige links, die mich zufrieden stellen
    ich hoffe nur, dass ich keine probleme bekomme, weil ich die seite hier gezeigt habe. sind wirklich nur beispiele für das, was ich suche.
    danke für eure hilfe. LG weran
    [url]http://desc.shop.ebay.de/merchant/homeundcountry?_nkw=folie&_sacat=0&LH_TitleDesc=1& _fromfsb=&_trksid=m270.l1313&_odkw=folie&_osacat=0[/url]

  2. #2
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Kann dir zwar leider nicht weiterhelfen aber die Fotos sind richtig schöööön !

  3. #3
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    kannst du die nicht einfach bei ebay kaufen? wenn sie dann dir gehören kannst du damit auch machen was du willst, oder?

  4. #4
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Hi catriona,
    die bilder kann ich schon bei ebay kaufen, aber ich wollte meinem "basteltrieb" im shabby-chic mal nachgeben. und da sind diese bilder einfach zu teuer, weil ich noch diverse andere materialien dazu brauche. wenn ich die "idee" fertig habe und diese gelungen ist, dann kommt sie natürlich in zs. LG weran

  5. #5
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    steht denn da auch dass du dir die für privaten gebrauch nicht kopieren kannst?
    Ich glaube das copyright beschränkt sich darauf dass du die Sachen dann nicht verkaufen darfst.

  6. #6
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    ich weiss nicht, ich bin da immer sehr vorsichtig. ich kann mir nicht vorstellen, dass es gestattet ist, dass ich die bilder kopiere. ich hab schon "pferde kotzen sehen".

  7. #7
    schecki Gast

    Standard

    Vielleicht hier:
    [url]http://cara-lineaverde.blogspot.com/[/url]

  8. #8
    schecki Gast

    Standard

    Oder Du nimmts einfach ein Bild von Oma und Opa, so wollte ich das machen.
    Könnte dann so aussehen (Sind aber nicht meine Großeltern. Den muss ich noch eins klauen hihi):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von schecki (09.01.2009 um 10:21 Uhr)

  9. #9
    Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Ich bin ja Schulsekretärin in einer Waldorfschule. Wir hatten auf unserem letzten Adventsbasar einen Raum zum Verkleiden mit tollen Kostümen (kann man leihen, z. B. beim Theater). Die Kinder haben sich verkleidet, wurden fotografiert, die Bilder konnte man dann natürlich digital bearbeiten. Durch künstliches Altern (z. B. alles in Grau- oder Sepiatönen, zusätzlich mit so einem Weichzeichner) kriegt man dann die Fotos im richtigen Look hin - und es ist gleich viel persönlicher, wenn die Motive die eigenen Kinder oder man selber ist. Als Hintergrund eignet sich der schöne Park beim nächstgelegenen Schloß, oder für Indoorbilder einfach ein Bettlaken in schönen Falten oberhalb des Kleiderschrankes befestigen und herunterhängen lassen, sieht dann aus wie ein Bühnenvorhang, wenn das Bild schwarzweiß ist.
    Geändert von parlament35037 (09.01.2009 um 10:39 Uhr)

  10. #10
    rosiskind Gast

    Standard

    also ich habe geguggelt ,bilder kopiert und dann bearbeitet so wie ich sie brauche schwarz weiß ,sephia u.ä.,
    da sie nur für mich sind auch kein schlechtes gewissen ,
    man sollte sie aber nicht weiter verbreiten ,wie verkaufen etc.
    lg. carola

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •