Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Bastelideen gesucht

  1. #1
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard Bastelideen gesucht

    Ich suche nach kreativen Bastelideen, wie ich eine Duftkerze dekorativer präsentieren kann. Ich dachte bei der Kerze an [URL="http://www.condeco.de/Kerzenmarken/Bridgewater-Candle"]eine hübsche Bridgewater Candle mit[/URL] Fresh Apple Duft. Diese möchte ich aber nicht einfach nur so hinlegen, sondern sie soll einen selbst gebastelten Kerzenständer oder so erhalten. Habt ihr eine Idee, was man da so machen könnte?

  2. #2
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich könnte mir vorstellen, dass du ein schönes Glas nimmst und dieses mit Sand füllst, vielleicht noch ein paar Muscheln dazu und dann die Kerze hineinstellt. Ich habe so ein schönes Glas bei meine-gute-stube.de gesehen. Da findest du ganz [URL="http://www.meine-gute-stube.de/"]viele süße und exklusive Wohnaccessoires[/URL].

  3. #3
    Flokatifussel ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich bin ein Freund von Naturmaterialien.
    Ich würde ein hitzefestes Glas nehmen und dieses in eine flache Schale stellen. In die Schale kommen dann saisonbedingte Naturmaterialien, also für den Herbst ein bißchen alte Zweige und Kienäpfel, buntes Laub oder getrocknete Früchte. Die duften auch von sich aus schon schön.

  4. #4
    achtzehneins ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi, das klingt nach guten Ideen auch für Weihnachten finde ich!
    [url]www.accelerated.de[/url]
    Rechenzentrum Frankfurt
    Geändert von achtzehneins (18.01.2016 um 15:01 Uhr)

  5. #5
    FrauFrauke ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Wenn die Kerze schon nach Apfel riecht, warum Äpfel nicht auch zur Dekoration benutzen... Jetzt zur Weihnachtszeit mit ein paar Nüssen und Zimtstangen.

  6. #6
    FrauFrauke ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    5

  7. #7
    KarolineL ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich finde Kerzen im Glas auch total schön!
    Und je nach Saison ändere ich immer die Accessoires, die dabei liegen. Zu Weihnachten habe ich immer kleine Christbaum-Kügelchen, Tannenzweige, Sterne und Weihnachtsmänner dabei stehen. Für den Übergang bis zur Osterzeit Schneemänner und ähnliches und zu Ostern dann Eier und Hasen, ist ja klar.
    Das wirkt immer so einladend und hell wenn in den Ecken große Kerzen stehen, das ist genau mein Geschmack.

  8. #8
    Sabby203 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von KarolineL Beitrag anzeigen
    Ich finde Kerzen im Glas auch total schön!
    Und je nach Saison ändere ich immer die Accessoires, die dabei liegen. Zu Weihnachten habe ich immer kleine Christbaum-Kügelchen, Tannenzweige, Sterne und Weihnachtsmänner dabei stehen. Für den Übergang bis zur Osterzeit Schneemänner und ähnliches und zu Ostern dann Eier und Hasen, ist ja klar.
    Das wirkt immer so einladend und hell wenn in den Ecken große Kerzen stehen, das ist genau mein Geschmack.
    So mache ich das auch immer! Einfach Gläser mit schönen dekorativen Accessoires passend zu Saison aufpeppen! Macht sich auf dem Wohnzimmertisch, Fenterbank oder Flurkommode immer super!

  9. #9
    Ulf72 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Sabby203 Beitrag anzeigen
    So mache ich das auch immer! Einfach Gläser mit schönen dekorativen Accessoires passend zu Saison aufpeppen! Macht sich auf dem Wohnzimmertisch, Fenterbank oder Flurkommode immer super!
    Meine Freundin auch - hauptsache sie riechen nicht zu stark

  10. #10
    kev123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo, du kannst die Kerzen in einen Bunten Glass überfüllt mit Wasser einsetzen, auch dekorativ würden auch die Äpfel und Stückchen kies auf den Tisch. Viele Grüße

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tip gesucht...Jungenbabyzimmer Vorhänge gesucht
    By steffi25hd in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 09:51
  2. Bastelideen und Nähanleitungen
    By Pany in forum Hobby
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 14:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •