Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nähfragen

  1. #1
    winterliebhaberin ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard Nähfragen

    Hallo ihr lieben!

    Hat jemand einen Tipp, wie man Soff dazu bringt, nicht aufzuribbeln?!
    Ständig habe ich dieses blöde Problem, und so langsam macht mir das Nähen keinen Spaß mehr
    Mit zickzack schneiden habe ich´s schon probiert. Bringt nur mäßig Erfolg.
    Ist so eine spezielle Schere besser?

    Und wie näht ihr genähte Sachen am Ende zu?
    Ich kann nur die Zaubernaht, aber irgendwie kriege ich die nicht so fein hin, wie sie sein sollte. Gemein

    Habt ihr Tipps?
    Ich wäre euch sooo dankbar!

    Tina

  2. #2
    Benutzerbild von Engelzauber
    Engelzauber ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    100

    Standard

    Keine Ahnung, ob du noch hier bist und das liest.... ist ja schon länger her, dass du das hier gepostet hast. Bist du denn inzwischen etwas erfolgreicher mit dem Nähen gewesen? Wegen dem Stoff... welchen Stoff hast du denn benutzt, dass der immer wieder aufribbelt?

    Zu deiner Zaubernaht... schau mal hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=_D3ziAMLpYU]Zaubernaht - unsichtbare Naht - Matratzenstich - Leiterstich - YouTube[/url]

  3. #3
    birkenblatt ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Hi Tina,

    wenn du die Lösung schon gefunden hast, wäre [URL="http://www.stoffkontor.eu/naehakademie/"]hier[/URL] der perfekte Ort um dein Wissen weiterzugeben.
    Bei der Nähakademie von Stoffkontor kann jeder ein Nähvideo oder ne Fotostrecke zu jeglichen Nähfragen einreichen, um Nähanfängern den Einstieg zu erleichtern. Finde die Idee super!

    Liebe Grüße

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •