Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fugen steichen?

  1. #1
    Benutzerbild von Kussmund
    Kussmund ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    80

    Standard Fugen steichen?

    Hallo!

    Ich würde gerne die grauen Fugen in meiner Küche überstreichen.
    Entweder in Schwarz odrer Braun.
    Kann man so etwas mit normaler Wand oder Fliesenfarbe machen?
    Das Einzige was ich im Netz an spezieller Fugenfarbe entdeckt habe ist Weiß und Grau.


    Falls ja, lässt es sich bei Auszug auch leicht wieder umstreichen?

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    [url=http://www.lugato.de/produkte/produkt/bunte-fugen-farbe/]Lugato: BUNTE FUGEN-FARBE[/url]

    Wäre da was für dich dabei?

  3. #3
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Den Link hatte ich auch gefunden....nur keine Farbwahl gesehen, oder bin mal wieder zu doof Bettina

  4. #4
    Benutzerbild von gizmo1977
    gizmo1977 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    100

    Standard

    Hallo,

    ich habe das gleich Problem, habe anthrazitfarbene Fugen und die haben lauter weiße Stellen (Baustaub oder Kalk?) bekommen. Bin auch schon lange auf der Suche nach dunkler Fugenfarbe zum überfärben. Habe noch diesen Link hier gefunden, jedoch ist die Farbauswahl auch hier sehr gering.

    [url=http://www.ceresit.de/Ceresit-Frische-Fuge.941.0.html]Ceresit Frische Fuge - Ceresit Produktsortiment - Ceresit - Fliesenlegen, Verfugen, Abdichten, Imprägnieren, Verputzen, Dämmen, Füllen, Bodenbeläge verlegen[/url]

    Die Lugato Bunte Fugenfarbe gibts glaube ich im Hornbach, werde mal dort vorbei schauen was die so für Farben haben.

    Lg Andrea

  5. #5
    apfelkern ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    Da brauchst du eine Spezialfarbe, eine Wandfarbe bringt dich da nicht weiter.

Ähnliche Themen

  1. Ikea Möbel, weiß lackieren/steichen?!
    By Bella90 in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 09:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •