Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Anleitung für Nostalgische Schneekinder

  1. #1
    lisa1970 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard Suche Anleitung für Nostalgische Schneekinder

    Möchte gerne Schneekinder aus Watte machen!
    Vielleicht hat jemand eine Anleitung für mich, würde mich sehr freuen!
    LG lisa

  2. #2
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Hier ist eine Schneeflocke


    [url=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://media.4teachers.de/images/thumbs/image_thumb.2882.jpg&imgrefurl=http://www.4teachers.de/%3Faction%3Dkeywordsearch%26searchtype%3Dimages%26 searchstring%3Dbasteln&h=240&w=235&sz=31&tbnid=IOS QitJfmmr5WM:&tbnh=90&tbnw=88&prev=/search%3Fq%3Dbasteln%2Bmit%2Bwatte%26tbm%3Disch%26 tbo%3Du&zoom=1&q=basteln+mit+watte&usg=__m8DbzTa9h xPMlVWXuJbM68FwBG0=&sa=X&ei=aSbETuCQJYbRsgaJ-OTvCw&ved=0CHAQ9QEwCw&dur=401]Google-Ergebnis für http://media.4teachers.de/images/thumbs/image_thumb.2882.jpg[/url]


    oder so etwas

    [url]http://himmlisches-schmuckkaestchen.eshop.t-online.de/Watte/Papier-Engel-Ballerina[/url]

    LG Felicitas
    Geändert von Felicitas (16.11.2011 um 22:19 Uhr)

  3. #3
    lisa1970 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Felicitas, es war leider nicht was ich gesucht habe! Trotzdem lieben Dank für deine Bemühungen!
    LG lisa

  4. #4
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Hallo Lisa,
    schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter
    [url=http://mimifreidel.blogspot.com/2009/10/einfacher-engel-aus-marchenwolle-eine.html]artig by Mimi: Einfacher Engel aus Märchenwolle - eine Anleitung[/url]

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •