Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sammeltread für selbstgebasteltes?

  1. #1
    Benutzerbild von stefanie00700
    stefanie00700 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    56

    Standard Sammeltread für selbstgebasteltes?

    Ich hatte gerade darüber nachgedacht wie toll es doch wäre, wenn es hier einen Tread geben würde, indem jeder seine selbstgebastelten Werke zeigen kann und gegebenfalls anderen verät wie man es nachmachen kann.

    Es gib ja soviele Kreative Menschen hier, die aus "nichts" etwas zauberhaftes machen, was jeder leicht nachmachen könnte, aber von alleine nie drauf kommen würde *lach*

    Davon könnte jeder profitieren, oder?

    Gibt es vielleicht schon so einen Tread?

    Wenn ja, dann sorry

  2. #2
    kaddel4you ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich bin da auch dafür !!!

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Das findest du doch unter der eigenen Rubrik
    Tipps & Tricks.

  4. #4
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    ich liebe ja papercraft. im internet gibt es super viele vorlagen, die man nur ausdrucken braucht. Danach schneidet man nur die Vorlage aus und klebt die an den angegebenen Stellen zusammen und fertig sind die tollsten Figuren.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •