Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stuhl im Shabby Look - welcher Bezugsstoff ?

  1. #1
    pink_cream Gast

    Frage Stuhl im Shabby Look - welcher Bezugsstoff ?

    Hallo.

    Ich habe einen alten Stuhl in Shabby weiß gestrichen. Nun weiß ich nicht, welchen Stoff ich verwenden soll. Es soll schlicht gehalten sein. Ich dachte an Naturtöne.

    Habt Ihr eine Idee?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von claudiar
    claudiar ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich könnte ihn mir gut mit "Rosalie" vorstellen

  3. #3
    pink_cream Gast

    Standard

    ... oder ein feiner Röschenstoff.

    Nachts hab ich mir so überlegt, ob der Stuhl in weiß gar nicht so gut aussieht. Könnte mir auch vorstellen, ihn dunkelbraun (wenge) zu streichen. Ich bin mir noch nicht sicher. Kommt auch drauf an, wo ich ihn in der neuen Whg. platziere. Wenn er im Wohnzimmer steht, sieht er dunkel zu den braunen Stühlen besser aus.

  4. #4
    tantemaral Gast

    Standard

    Schau mal in mein Domizil: Im Esszimmer habe ich einen Sessel mit dem Grün-Braunen Stoff bezogen (beziehen lassen). Und im Zimmer "Lieblingsstück" steht ein Stuhl vom Flohmarkt mit rosa Stoff bezogen.

  5. #5
    pink_cream Gast

    Standard

    Nicht schlecht !

  6. #6
    kaddel4you ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hatte das selbe Problem! Habe meine Stühle die vorher Schwarz waren mit diesem Stoff bezogen, das ist billige Bettwäsche vom Schweden
    War auch mein erster Versuch hatte sowas noch nie gemacht und gaaaaaanz stolz

    Ich weiß nicht ob man es öffnen kann.



    Falls nicht, es war diese Bettwäsche.

    [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80162164]ALVINE ÖRTER Bettwäscheset, 2-teilig - 140x200/80x80cm - IKEA[/url]

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Stuhl und Metallregal bemalen
    By chelsy in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 17:16
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:51
  3. alter Stuhl von weiß auf rosa
    By enjoyland in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 10:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •