Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Spiegel aufwerten

  1. #11
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    hi moni, habe ein komplettset gekauft, da it die anlegemilch handschuhe, überlack und schlagmetall in ilber gold und kupfer gleich dabei das ist günstiger al würdest d alles einzeln kaufen, übrigens war der rahmen von dem doofen spiegel mal stahlblau plastik, habe ich einfach mit creme farbener dispersionsfarbe angestrichen nd dann das schlagmetall drauf, das ungelmäßige war beabsichtigt, bin gerade dabei zu nähen will über einen anderen großen spiegel stoff raffen, mir ist langweilig, eingekauft habe ich heute morgen den rest, die höhle ist fertig, der gatte ist noch zur post, das doofe kind (26)
    läßt sich auch erst wieder am abend blicken, der hund schläft, also muß ich mich beschäftigen, ich kann einfach nicht untätig rumsitzen, dann werde ich kirre, wenn du noch fragen hast immer gerne lg therese

  2. #12
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    das klingt super. so ein set ist ja mal gut, alles drin - basta. wo hast du es gekauft??? hätte da auch grad so paar ideen...
    dass der mal blau war, kann man sich nicht mehr vorstellen. wahnsinn.
    du bist also fürs frohe fest schon bereit. super. ich habe gerade meinen baum geschmückt - na ja. mein mann und sohn haben eingekauft - furchtbar. ein grapp gibt nun mal kein distelfink! habe gefühlte 100 schleifen und 200 kugeln dran und immer noch irgendwie nackig.
    morgen wird geputzt und gekocht. dann kann das christkind kommen.
    liebe therese, ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes fest und besinnliche weihnachtsfeiertage.
    ich hoffe, wir bleiben uns erhalten!
    lg moni

  3. #13
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von Kussmund Beitrag anzeigen
    Gute Idee aber eine Frage,warum weiß gepinselt?
    Der Styropor ist doch bereits weiß?!

    Mir ist auch noch was eingefallen.
    Um den Spiegel herum einen Rahmen aus Bastel Holzscheiben kleben,schaut bestimmt auch ganz gut aus,oder?
    Ich nehme immer cremeweiß.. ausserdem konnte ich die Schnittkanten überdecken und es sieht besser aus

  4. #14
    Benutzerbild von tim1954
    tim1954 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    gute idee....

  5. #15
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Malimaus62 Beitrag anzeigen
    Ich nehme immer cremeweiß.. ausserdem konnte ich die Schnittkanten überdecken und es sieht besser aus
    genau frau malimaus, so mache ich das auch, ich ünsche dir und deinen lieben ein besinnliches fest lg therese

  6. #16
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von MoniBB Beitrag anzeigen
    das klingt super. so ein set ist ja mal gut, alles drin - basta. wo hast du es gekauft??? hätte da auch grad so paar ideen...
    dass der mal blau war, kann man sich nicht mehr vorstellen. wahnsinn.
    du bist also fürs frohe fest schon bereit. super. ich habe gerade meinen baum geschmückt - na ja. mein mann und sohn haben eingekauft - furchtbar. ein grapp gibt nun mal kein distelfink! habe gefühlte 100 schleifen und 200 kugeln dran und immer noch irgendwie nackig.
    morgen wird geputzt und gekocht. dann kann das christkind kommen.
    liebe therese, ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes fest und besinnliche weihnachtsfeiertage.
    ich hoffe, wir bleiben uns erhalten!
    lg moni
    guten morgen moni, das set hat mein mann gekauft, der bekommt immer anweisungen, was ich haben will und dann sucht er, also werde ich ihn nachher fragen, heute ist es ach nicht anders wie sonst, ihm schläft noch, ach egal so ist er mir nicht ins gehege gekommen, beim tägl. putzwahnsinn, ich bin davon überzegt, das der baum schön aussieht, man geht mit ich elbst immer so kritisch um, enn du aber meinst haste kein engelhaar da, da kann man so schön mit kaschieren, ich habe mir gestern miniprimelchen gekauft und heute morgen in eine alte holzkiste gepflanzt, zu weihnachten brauche ich immer schon ein wenig frühling zwischen der anderen deko, sonst haben ich schon immer weiße tulpen aber gabs hier nicht, so sch......., mache gleich noch was aus den resten, bereite das essen vor und dann ist es gut, hier im kaff herrscht totenstille, kein schwein scheint noch einkaufen zu müssen, so moni wünsche dir und deinen lieben ruhige festtage, mach dir keinen stress und selbstredend bleiben wir uns erhalten, da ist eine drohung machs gut man liest sich bis dann lg therese

  7. #17
    Benutzerbild von Betty09
    Betty09 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Hi, bin zwar etwas spät aber besser spät als nie Hat dein Spiegel einen Rahmen?
    Wenn ja, sieht es super aus, wenn du aus verschiedenen bunten (oder auch einfarbigen) Glasstückchen so mosaikartig den rahmen damit beklebst,weißt du wie ich meine? Es gibt ja auch oft solche Art Bilderrahmen oder auch Teelichter. Find ich super! Vielleicht ist es auch was für dich.

    Viele Grüße,,,

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Service, Spiegel mit Kerzenständer und Wanduhr
    By Minimalista in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 21:34
  2. Schlafzimmerkasten - Spiegel tapezieren?
    By Mondlicht in forum Schlafen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 21:39
  3. Rundes Barock Spiegel
    By tanami in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •