Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: platzmangel

  1. #1
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard platzmangel

    hilfe, ich habe platzmangel, da mein hobby dekorieren und nähen ist habe ich vielkleinkrempel den ich unterbringen muß, leider habe ich nicht so viel platz, da der herr sohn ins hotel mama zurück gekommen ist fehlt eine etage, der keller ist zu dunkel zum arbeiten, jetzt habe ich in der küche ein regal mit dem notwendigsten, allerdings bedient sich unser neuer hund oft
    und zieht sich irgendwas raus, ich räume also ständig auf und finde trotzdem alles erst nach langem suchen, das nervt, im eßzimmer hätte ich da noch eine ecke, die hell ist und stromanschluß hat, hat jemand eine idee was ich dort vielleicht integrieren kann, der raum ist chippendale shabby eingerichtet , ach ja ich hasse unordung außerdem kommen besucher gleich von der terrasse ins eßzimmer dieses zimmer war beim vorbesitzer eine riesen diele mir aber für diesen zweck viel zu schade villeicht ht jemand eine gute idee

  2. #2
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Viele hier im Forum haben sich einen kleinen Schreibtisch zur Näh-/Bastelstation umgebaut. Käme soetwas in Frage für dich?

    lg

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Mit Schubladenkommoden (oder Nachtkästchen) finden die Dinge Ordnung.
    Und mit einer passenden Arbeitsplatte obendrauf hast du Platz.

    Mit foto ließe sich mehr erklären.

  4. #4
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    beide ideen sind gut, da mein eßzimmer in chippendale eingerichtet ist, muß ich schaun, das ich was in der stilrichtung bei eby bekomme, wird wohl nicht so schwer sein, habe noch eine marmorplatte auf dem speicher die werde ich dann mit benutzen, darau kann ich dann auch rumferkeln, die bekomme ich auf jeden fall wieder sauber, wenn heißkleber oder ähnlich nette dinge mal auf die platte kommt, danke prima idee

  5. #5
    lwalter ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ein Tisch wie Computertisch mit Schibebrette finde ich gut.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •