Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stoffherzen gesucht!!!

  1. #1
    Nine85 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard Stoffherzen gesucht!!!

    Am liebsten nur in rot weiß....

    Hat hier jem. welche zu verkaufen oder evtl.1-2 zu verschenken?...

    Ich bin leider noch nicht in Besitz einer Nähmaschine ...Was sich allerdings bald ändern soll.

    Bitte meldet euch doch einfach...Danke

  2. #2
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    hallo,
    hast du mal bei depot geschaut? da gab es nämlich welche...rot-weiss.
    grüßle moni

  3. #3
    Benutzerbild von chrisdream
    chrisdream ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Eigentlich kannst du die Herzen auch selber nähen. Auch ohne Nähmaschine. Ist wirklich nicht so schwer.
    Ansonsten versuche es mal bei Dawanda, dort findest du bestimmt Anbieter mit Herzen.
    lg christa

  4. #4
    Nine85 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Wie mache ich das denn am besten ohne der Nhmaschine?

  5. #5
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    male Die am besten,das Herz ,so wie Du es haben möchtest,auf ein Blatt PApier .Ausschneiden und auf den Stoff legen.Dann malst Du rundherum. Dann nähst Du ,bis auf eine kleine Öffnung für die Füllung rundherum.Dann kannst Du Dein Herz ausschneiden.Umdrehen ,füllen und die kleine Öffnung schliessen.Oben Bändchen dran und fertig :-).Verzieren kannst du ja wie Du es magst.
    LG Ulla

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/hobby/1052-herzen-naehen.html[/url]

    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/andere-einrichtungs-gegenstaende/1328-shabby-herzchen.html[/url]

Ähnliche Themen

  1. Stoffherzen
    By Jasy1983 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 20:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •