Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Häkelanleitung Muffins

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard Häkelanleitung Muffins

    Halloo zusammen

    ich suche wie verrückt eine Häkelanleitung auf Deutsch im Netz und werde nicht fündig. Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Eine englische Anleitung hab ich gefunden, allerdings kann ich damit so gar nichts anfangen.

    Internette Grüsse an alle
    DeinSchutzengel

  2. #2
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Schau mal hier:

    [URL="http://www.winkler-online.de/pdf/Anleitung%20Petit%20Four.pdf"]http://www.winkler-online.de/pdf/Anleitung%20Petit%20Four.pdf[/URL]

    [url=http://www.freundin.de/Galerie/Fre_Galerie_912744.html]Accessoires zum Stricken & Häkeln[/url]

    oder für 3,00 €

    [url=http://de.dawanda.com/product/3913294-Muffin-Ebook?utm_source=Widget&utm_medium=Widget&utm_camp aign=Widget10&utm_term=widget_41705]Muffin E-book - Kaufmannsladen & Küche - von Shabby-Roses-Cottage - DaWanda[/url]

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Danke Bea,

    aber die Links hatte ich auch schon im Netz gefunden.

    Die einen Muffins sind gestrickt (das kann ich nicht ) und die andere Anleitung ... na da sehen die Muffins irgendwie nicht aus wie Muffins ....
    Und mir eine Anleitung bei DaWanda zu bestellen...hmm... es muss doch irgendjemand hier geben der eine Anleitung hat.

    Sooooviele zeigen hier ihre selbstgehäkelten Muffins. Ist das so ein "Staatsgeheimnis" ?


    Herzliche Grüsse
    DeinSchutzengel

  4. #4
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Ist zwar auf englisch - aber da du ja häkeln kannst, nehme ich mal an, dass du das umsetzen kannst.

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=M6Zmi37zP4Q]YouTube - Crochet CupCake with Cherry & Sprinkles[/url]

    LG Bea

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo liebe Bea,

    ich finde es wirklich super super nett von dir, dass du mir nun den Link von YouTube gegeben hast.

    Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten ? Das letzte Mal als ich etwas gehäkelt habe war vor ca. 25 Jahren. Also würde ich mich nicht gerade als Häkelprofi einstufen

    Voller Vorfreude habe ich mir gestern ein Knäul Wolle und eine Häkelnadel gekauft. Dann dachte ich: pffff is ja einfach ! Musste nur irgendwie "im Kreis" häkeln. Aber Pustekuchen ! Das ganze sah wie ein kleiner Eierwärmer aus
    Dann habe ich erstmal ausprobiert was noch so aus dem Handarbeitsunterricht übrig geblieben ist.....

    Also nochmal vielen lieben Dank für deine Bemühungen. Vielleicht stösst du ja doch noch auf eine deutsche Anleitung....ich krame auch wie verrückt in der Welt des WWW.

    Herzliche Grüsse
    DeinSchutzengel

  6. #6
    Benutzerbild von blackbetty1973
    blackbetty1973 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    Hallo Schutzengel,
    ich habe auch gehäkelte Muffins in meinem Domizil eingestellt und dafür habe ich mir das E-book im Dawanda-Shop von Shabby-Roses-Cottage gekauft. Die Anleitung ist wirklich super und mit einigen Bildern versehen, so daß es auch nach längerer Häkelpause kein Problem ist sich seine Muffins zusammenzubasteln.
    Da sich die Verkäuferin sehr viel Mühe gegeben hat und in den AGB´s auch ausdrücklich darauf hingewiesen wird, werde ich die Anleitung nicht weitergeben.
    Die 3,90 Euro habe ich nicht bereut.

    Also....es ist kein Staatsgeheimnis, sonder nur fair gegenüber der Verfasserin des E-book...

    GGLG Lisa
    Geändert von blackbetty1973 (31.01.2010 um 22:40 Uhr)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •