Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Holzschilder

  1. #1
    schnuppenschaf ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    52

    arbeiten Holzschilder

    Hallo!

    Habe gerade 3 Holzschildchen im Shabbystil gesägt, Löcher gebohrt (für Draht) und weiß gestrichen. Jetzt bräuchte ich noch Ideen, welche Wörter ich draufschreiben könnte.Coffee, Soap etc. habe ich schon gefunden, gefällt mir aber nicht so recht. Habe mich noch nicht auf ein Zimmer festgelegt, deshalb bin ich für jede Anregung dankbar.

    Sonnige Grüße
    Schnuppenschaf

  2. #2
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Queen of the Kitchen
    Help wanted
    Queen
    Sleep
    Home sweet home
    My home
    Reserviert
    Shampoo
    Bath (room)
    Dressing Room
    Reserviert
    Open
    Cucina
    Pause



    oder jetzt zu Weihnachten:

    God Jul
    Merry Xmas
    Geändert von Malimaus62 (17.11.2009 um 09:23 Uhr)

  3. #3
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Warum immer Englisch (oder andere Sprachen)?

    Ich suche noch verzweifelt nach nem schönen Schildchen mit der Aufschrift "Küche".
    Ich glaub ich werd wohl auch selber irgendwann aktiv werden.
    Die Vorbesitzer hatten an der Küchentür ein (hässliches) Schild kleben.
    Leider hat das Spuren auf der Tür hinterlassen. Deshalb muss da wieder was hin.

    Bei uns ist es ja eher "alt-deutsch-bäuerlich" eingerichtet.
    Da passt "Kitchen" oder Cusine" irgendwie nicht.

  4. #4
    Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Über meiner Tür in der Küche steht "Küchenkabinett" - ein dezenter Hinweis auf mein kommunalpolitisches Engagement und den Ort, an dem die Ideen kommen (beim Kochen eben). Vielleicht hast du auch Hobbies, die Hinweise verdienen und sich vielleicht auch im Haus wiederfinden? An den Schrank mit Dekokrempel könnte dann z. B. ein Schild mit der Aufschrift "Zauberkasten" oder so ähnlich?

  5. #5
    schnuppenschaf ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Vielen lieben Dank für Eure Ideen

  6. #6
    schanipuh ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Hi,

    weißte wo ich so etwas "klaue"? Bei ebay, gibt es unter Antiquitäten - Haushalt - Weißwäsche - Borden und Bänder herrliche alte Spruchbänder, da sind oft schöne Sachen darauf und vor allem oft in altertümlichen Buchstaben. Da mopse ich ab und an die schöne Schreibweise und auch mal einen Spruch.

    Schanipuh

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •