Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Paravent "tilda-like" gestalten

  1. #1
    Benutzerbild von thermals
    thermals ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard Paravent "tilda-like" gestalten

    Hallo ihr Kreativen,

    ich benötige einen Rat: mein Vater baut mir einen 5 flügeligen Paravent. Ich würde ihn gerne tildalike gestalten. Habe wage Ideen, bin aber weder besonders kreativ noch sonderlich geschickt ( oder wenn, dann sind sie noch sehr verborgen, meine Talente)
    Ich bin immer wieder beeindruckt von den tollen Dingen, die Ihr zaubert.
    Darum hoffe auf Eure Hilfe

    lg
    Janina

  2. #2
    Benutzerbild von ichdiemicha
    ichdiemicha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    wird er komplett aus Holz oder nur der Rahmen und bespannst ihn mit Stoff?

  3. #3
    Benutzerbild von thermals
    thermals ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    er wird ganz aus Holz und er ist schon weiß lackiert

  4. #4
    Benutzerbild von ichdiemicha
    ichdiemicha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    ich würde nicht an jeden von den 5 Teilen was dran machen .Wirkt dann vielleicht zu überladen .Vielleicht ein paar flache Bilderrahmen und Fotos oder einfach nur Muster der Raumtapete oder verwendeten Stoffen in die Rahmen machen.Wenn Deko ,dann helle Farben.Oder 2 Teile mit dezenter Mustertapete bekleben.

  5. #5
    Benutzerbild von thermals
    thermals ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Die Idee mit den Bilderrahmen find ich schonmal super!

    Ich hatte auch schon überlegt, den Paravent mit Mustertapete zu bekleben. Kam mir dann aber etwas verstaubt vor, vielleicht kann man ja beides kombiniere...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 19:19
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 09:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •