Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Rebella-Tasche

  1. #1
    EmmaPeel Gast

    arbeiten Rebella-Tasche

    Hallo ihr Lieben,

    meine Tochter hätte so gerne diese Rebella Tasche. Aber ich bin der Meinung, dass nicht jedes Mädel mit der gleichen Tasche rumrennen muss.

    Deshalb hier meine Frage:

    Hat jemand das Schnittmuster dieser Tasche oder einer ähnlichen? Bei Dawanda habe ich solche Taschen schon gesehen, mag die Näherinnen aber ungern ansprechen, da sie vielleicht denken, ich würde ihnen Konkurenz machen.

    Ich möchte aber nur einmalig eine Tasche für meine Tochter nähen, was mich bestimmt schon total an meine Grenzen bringen wird :-)

    Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

    Emma

  2. #2
    Benutzerbild von Mena
    Mena ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Hei Emma!!!

    Habe kein Schnittmuster von so einer Tasche. Aber jetzt haste mich neugierig gemacht. Hast mal ein Foto von dem Teilchen???
    Und daß die Mädels alle mit den gleichen Sachen rumlaufen wollen ist doch normal))) Gräm Dich nicht!!!
    Ganz, viele, sonnige Grüße aus dem Baziland (auch an Deine Mama)
    Melissa

  3. #3
    EmmaPeel Gast

    Standard

    So sieht sie aus. Es ist eigentlich kein Hexenwerk, sie zu nähen. Innen ist sie rosa mit weißen Pünktchen. Außen hat sie ein rot-weiß-kariertes Band mit schwarzem Spitzenband drüber. Aber ein Schnitt wäre halt nicht schlecht und ne Anleitung :-) Quasi in allen Schritten genaustens für mich erklärt

    Ich würde sie für Milli gerne etwas abweichend gestalten, da ihre Freundin schon die genau gleiche Tasche hat.



    Grüßi Emma

  4. #4
    Benutzerbild von Mena
    Mena ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Deine Tochter hat wirklich einen guten Geschmack!!
    Ich finde die Tasche soooo süß!!!
    Habe im Internet rumgekuckt. Die Tasche ist wohl wirklich nur original wenn sie GENAUSO aussieht. Mag sie Milena immer noch wenn Du z.B. andere Farben hernimmst???
    Würde vorsichtshalber den Nachwuchs mal fragen...
    Bin mir übrigens sicher, daß Du das hinbekommst. Auch OHNE Anleitung. Wenn Du die Maße hast, schaffst du das schon...
    Viel Spaß dabei, Melissa

  5. #5
    EmmaPeel Gast

    Standard

    Hallo Mena,

    nee es ist kein Problem, wenn ich ihr eine eigene Kreation herstelle. Ist doch sowieso viel cooler, wenn sie ne Tasche hat, die sonst keine hat :-) (Ihre Worte). Sie darf ja auch wählen, welche Stoffe sie gerne hätte..

    Mal schauen, ob ich irgendwie an einen Schnitt rankomme... ohne bin ich aufgeschmissen.

    Grüßle Emma

  6. #6
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Och, die ist aber süß, wenn Du schonmal am Nähen bist, kannst mir direkt auch so eine nähen, hihi :-) Ich würde die auch noch nehmen, total schön ist die!

  7. #7
    EmmaPeel Gast

    Standard

    Hallo Netti,

    du bist lustig.. :-) Ich brauche doch erst mal eine Anleitung dafür. Ich bin doch so unbegabt in solchen Dingen. Aber wenn ich es eventuell mal geschafft habe eine zu nähen, zeige ich sie dir. Dann kannst immer noch entscheiden, ob du eine willst.

    Grüßle von Emma, die immer noch keine Anleitung für die Tasche hat ;-)

  8. #8
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Hallo Emma,

    war ja nur ein kleiner Scherz

    Habe gerade mal nachgeschaut, die Tasche scheint es ja nur in dieser Ausführung zu geben, ich würde sie einfach kaufen und selber ein wenig mit Stoff/Sticker etc. aufpeppen, dann unterscheidet sie sich von den anderen....

    LG von Netti, die noch nicht einmal einen Knopf annähen kann

  9. #9
    Benutzerbild von Pany
    Pany ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    versuch es doch mal bei Burda
    [url]http://www.burdafashion.com/de/Download/1333669-1553993-1553941.html[/url]
    allerdings glaube ich musst du dich registieren lassen um dort die Seite öffnen zu können, aber es dürfte fast der gleich schnitt sein.

  10. #10
    Benutzerbild von ronald
    ronald ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    oder hier
    [url]http://www.kostenlose-schnittmuster.de/[/url]
    :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. George gina Lucy Tasche Big Gil in Bil
    By Kleverengel in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 21:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •