Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Reihenhausgärten

  1. #11
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von holiday1 Beitrag anzeigen
    Super Seiten, Netti
    Huhu

    In freudiger Erwartung auf den Frühling und die anstehende Gartensaison tummel ich mich im Moment fast täglich auf diversen Gartenseiten Und da findet man schon oft das ein oder andere Schöne, die Fotos von den kleinen Gärten habe ich vor einigen Tagen entdeckt und fand sie richtig schön, schon erstaunlich, was man auch auf kleinem Platz verwirklichen kann....ein Seegen, daß wir im Internetzeitalter leben, soviele Gartenbücher könnte ich mir gar nicht kaufen

  2. #12
    Benutzerbild von Nicolchen
    Nicolchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Stimmt, habe gar keine Angaben gemacht...
    Also Maße habe ich hier keine, müsste ich mal messen.
    Wir haben zwei Kinder und der Garten sollte eher eine Ruheoase sein, kein Nutzgarten oder ähnliches. Keine Blumen, die zu sehr pflege brauchen, da ich keinerlei grünen Daumen habe (ich bewundere solche Leute ja, die alles pflanzen können). Allerdings hätten wir gerne einen Schutz, damit uns nicht alle zusehen, wenn wir mal draußen liegen oder grillen und essen.
    Am liebsten wären uns immergrüne Pflanzen, Bäume oder Sträucher, die nicht zu hoch werden, aber einen Blickschutz bieten.
    Wahrscheinlich kann ich meine Wünsche so nie verwirklichen, aber ich habe da so eine Traumvorstellung von unserem Garten bzw. Gärtchen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •