Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grill mit einem Grill-Anzündkamin schneller anbekommen?

  1. #1
    Dirk74 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    11

    Standard Grill mit einem Grill-Anzündkamin schneller anbekommen?

    Hallo,

    ich habe zu Hause einen ganz normalen Holzkohlegrill, leider dauert es immer etwas länger, bis ich es schaffe, dass der Grill wirklich warm ist und ich die Würstchen auf den Grill legen kann, ich habe gehört das es mit einem Grill-Anzündkamin schneller geht, stimmt das?

  2. #2
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Wir benutzen so einen: [url=http://www.ebay.de/itm/Landmann-Anzuendkamin-Anzuendhilfe-Anzuender-Grillanzuender-Kamin-Kohle-Anzuender-/310943963324]Landmann Anzündkamin Anzündhilfe Anzünder Grillanzünder Kamin Kohle Anzünder | eBay[/url]

    in Kombi mit [URL="https://www.edeka24.de/EDEKA+OEko+Kamin+Grill+Anzuender.html"]https://www.edeka24.de/EDEKA+OEko+Kamin+Grill+Anzuender.html[/URL]

    Bei uns klappt das sehr gut, die Menge die rein geht ist zwar begrenzt, aber wenn die soweit sind einfach in den Grill schütten und dann nochmal Kohle drauf und durchziehen lassen.

  3. #3
    NilsBe ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    Wir benutzen so einen: [url=http://www.ebay.de/itm/Landmann-Anzuendkamin-Anzuendhilfe-Anzuender-Grillanzuender-Kamin-Kohle-Anzuender-/310943963324]Landmann Anzündkamin Anzündhilfe Anzünder Grillanzünder Kamin Kohle Anzünder | eBay[/url]

    in Kombi mit [URL="https://www.edeka24.de/EDEKA+OEko+Kamin+Grill+Anzuender.html"]https://www.edeka24.de/EDEKA+OEko+Kamin+Grill+Anzuender.html[/URL]

    Bei uns klappt das sehr gut, die Menge die rein geht ist zwar begrenzt, aber wenn die soweit sind einfach in den Grill schütten und dann nochmal Kohle drauf und durchziehen lassen.

    Hallo,

    wir machen das genauso!
    @Dirk
    Ja, mit einem Grillanzündkamin geht es wirklich schneller, versprochen! =)
    Ich habe einen Weber Anzündkamin, hier gibt es dazu auch einen guten Bericht:
    [url=http://grill-anzuendkamin.blogspot.de/p/grill.html]http://grill-anzuendkamin.blogspot.de/p/grill.html/[/url] , bestellt habe ich den dann auch bei direkt bei Amazon.

Ähnliche Themen

  1. Bilder von Grill-Kaminen ?
    By MonaMai64 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 08:43
  2. Erfahrungsbericht mit einem Farbsprühsystem
    By kriegerin37 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:39
  3. Grill im mediteranen Stil
    By katka68 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:31
  4. Grill bauen?
    By schecki in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 09:57
  5. Grill aus Feldsteinen bauen
    By Windeck65 in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 23:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •