Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein Pool für die Gartengestaltung

  1. #1
    roberrt ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    37

    Standard Ein Pool für die Gartengestaltung

    Hallo zusammen,

    Der Sommer steht ja bevor, und ich möchte meinen Garten dafür vorbereiten. Die Aufräumarbeiten habe ich hinter mir, jetzt kommt die Neugestaltung.
    Ich habe vor mir eine kleine Entspannungsoase zu bauen, und was in einer Oase nicht fehlen darf ist ja ein Wasserloch, in meinem Fall ein Pool.

    Genügend Platz habe ich, was mir aber fehlt ist ein guter Pool.

    Ich habe Online gesucht, aber kann nichts passendes finden. Es sollte ein Einbaupool sein, also so einer der in den Boden kommt.
    Hat sich jemand von euch so einen besorgt, und falls ja, dann wo genau?

  2. #2
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard

    Jeder der einen größeren Garten hat, sollte sich einen Pool einbauen lassen. Wie du schon sagtest, man kann daraus wirklich eine Oase machen.
    Ich habe mir einige Bilder angesehen bevor ich meinen Pool bestellt habe, Leute besorgen sogar Palmen Bäume, oder weiße Säulen die sie um den Pool setzen, die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

    Es ist natürlich besser einen größeren Pool zu haben, aber etwas kleineres fürs Entspannen ist sicherlich auch sehr gut.
    Was den Pool angeht, ich habe meinen hier gefunden (...). Sie haben wirklich eine sehr große Auswahl an Pools jeder Art und Größe. Heißt ja nicht ohne Grund die Welt der Pools.

    Die Preise sind sehr gut, und es gibt auch meistens viele Rabatte, falls du dann noch jemanden finden kannst der das ganze günstig einbaut, hast du deine Oase fast für umsonst.
    Geändert von Hausmeister (26.05.2015 um 12:19 Uhr) Grund: unerwünschte Werbung entfernt

  3. #3
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ach, wieder die zwei Werbefuzzis die sich gegenseitig die Bälle zu werfen.

    Glaubt ihr ernsthaft hier sind alle so dämlich Eure Masche nicht zu durchschauen?

  4. #4
    Benutzerbild von malirami
    malirami ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von tiimm Beitrag anzeigen
    Jeder der einen größeren Garten hat, sollte sich einen Pool einbauen lassen. Wie du schon sagtest, man kann daraus wirklich eine Oase machen.
    Ich habe mir einige Bilder angesehen bevor ich meinen Pool bestellt habe, Leute besorgen sogar Palmen Bäume, oder weiße Säulen die sie um den Pool setzen, die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

    Es ist natürlich besser einen größeren Pool zu haben, aber etwas kleineres fürs Entspannen ist sicherlich auch sehr gut.
    Was den Pool angeht, ich habe meinen [URL="http://www.worldofpools.de/"]hier [/URL]gefunden (...). Sie haben wirklich eine sehr große Auswahl an Pools jeder Art und Größe. Heißt ja nicht ohne Grund die Welt der Pools.

    Die Preise sind sehr gut, und es gibt auch meistens viele Rabatte, falls du dann noch jemanden finden kannst der das ganze günstig einbaut, hast du deine Oase fast für umsonst.
    Und was hat der ganze Spass gekostet?

Ähnliche Themen

  1. Farbe für den Pool
    By Josy1881 in forum Hobby
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 14:45
  2. Neubau Gartengestaltung
    By Eiskreisblume in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 07:03
  3. Gartengestaltung- Bücher/ Programme gesucht!
    By sannifee83 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 17:03
  4. Easy Pool in die Erde einlassen?
    By tanuhaus in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 00:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •