Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Terrassenset zu Weihnachten

  1. #1
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard Terrassenset zu Weihnachten

    Hallo zusammen,

    ich möchte eigentlich nur mal eure subjektiven Meinungen zu meiner Idee und Auswahl! Meine Mutter ist nun in eine kleinere Wohnung mit riesiger Terrasse gezogen, um ihr eine Freude zu machen würde ich schon jetzt zu Weihnachten eine Terrassensitzgruppe schenken wollen. Wie findet ihr denn das Terrassenset Lisa? [url=http://www.barhocker-und-stuhle.de/pages/terrassenstuehle.php]Terrassenstühle[/url] Und generell die Idee, immerhin hat sie nicht direkt etwas davon.

    Liebe Grüße
    Peer

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    wieso meinst Du, dass sie nicht direkt etwas davon hätte? Weil die erst im Frühjahr zum Einsatz kommen? Also, ich würde mich trotzdem freuen (sofern es meinen Geschmack treffen würde) und selbstverständlich hat man etwas davon... Den ganzen Frühling, Sommer und den halben Herbst lang ;-)

    Ich finde Lisa schön. Die Tischplatte dürfte auch strapazierfähig sein. Ich würde so etwas trotzdem nicht bestellen ohne zu wissen wie man auf diesen Stühlen sitzt und ob man da noch problemlos ein Kissen drauf bekommt. Denn ohne Kissen ist die Sitzfläche bei nackigen Beinen weniger angenehm. Sitzprobe mit Kissen wäre also bei mir ein Muss.

    Ich frage mich auch wie pflegeleicht dieses Korbimitat ist. Immerhin kann sich da der Dreck in jeder Ritze breit machen. Vielleicht haben da andere User mit Korbimitat schon Erfahrung.

  3. #3
    sunflower1976 ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo!
    Ich denke, dass Erwachsene durchaus damit umgehen können, wenn sie ein Weihnachtsgeschenk nicht direkt einsetzen können Bei kleinen Kindern wäre das schon wichtig zu bedenken. Ich würde mich jedenfalls über so ein Geschenk zu Weihnachten freuen...

    Du kennst deine Mutter gut, daher denke ich, dass du ihren Geschmack am besten einschätzen kannst. Mir würden die Stühle nicht so gut gefallen.

    Meine Schwiegereltern hatten sich vor ca. 2 Jahren eine Bank aus diesem Korbimitat gekauft. Die sollte - außer im Winter - immer draußen stehen bleiben können. Wenn´s regnet, setzt sich Wasser zwischen diese Kunststoffstreifen. Selbst wenn man es nach dem Regen abwischt und sich dann ohne Kissen draufsetzt, bekommt man einen nassen Po, weil das Wasser aus den Ritzen herausgedrückt wird.

    Ohne Probesitzen würde ich auch keine Stühle kaufen. Die sehen manchmal gut aus und sind trotzdem furchtbar unbequem.

    Gruß
    Silvia

  4. #4
    Benutzerbild von MarkusHome
    MarkusHome ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich finde die Stühle sehen klasse aus! Wir haben auch so ähnliche

  5. #5
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von sunflower1976 Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegereltern hatten sich vor ca. 2 Jahren eine Bank aus diesem Korbimitat gekauft. Die sollte - außer im Winter - immer draußen stehen bleiben können. Wenn´s regnet, setzt sich Wasser zwischen diese Kunststoffstreifen. Selbst wenn man es nach dem Regen abwischt und sich dann ohne Kissen draufsetzt, bekommt man einen nassen Po, weil das Wasser aus den Ritzen herausgedrückt wird.

    Ohne Probesitzen würde ich auch keine Stühle kaufen. Die sehen manchmal gut aus und sind trotzdem furchtbar unbequem.

    Gruß
    Silvia
    das bestätigt leider meine Befürchtungen. Schön alleine reicht halt nicht immer.

Ähnliche Themen

  1. Ostern zu Weihnachten?????
    By willy8 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 10:17

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •