Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Poolreiniger

  1. #1
    hasie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    2

    Cool Poolreiniger

    Was nutzt ihr um euren Pool immer sauber zu halten? Ich habe überlegt mir vllt. einen Bodensauger anzuschaffen da ich doch einen relativ großen Pool habe. Hat damit jemand schon Erfahrungen und kann mir vllt einen empfehlen? Danke

  2. #2
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Wie lange hast du den Pool schon? Was meinst du mit "relativ groß"? Wie ist der allgemeine Zustand? Und wie hast du ihn bis jetzt gereinigt?

  3. #3
    AnnaBerlin ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    Hey, wir haben uns vor kurzem einen Bodensauger angeschafft und es nicht bereut. Wir hatten schon ein paar warme Tage und haben den Pool (und den Sauger) bereits eingeweiht... tip top! Wenn ich mich nicht irre, haben wir ein Modell, welches diesem sehr ähnlich ist: [url=http://www.pool-profi24.de/poolreinigung/poolroboter/bodensauger-speedcleaner-evolution-ex500-poolboden-sauger-schrubber.html]Bodensauger Speedcleaner Evolution EX500 Poolboden Sauger Schrubber[/url] Ich würde einfach mal in den Fachhandel gehen und mich beraten lassen.

  4. #4
    Melly1981 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey,

    also, ich kenne z.B. den HB Reiniger von Preimess. Der ist speziell für Schwimmbäder geeignet. Damit kannst du alles an Schmutzablagerungen und Rückständen auf den Fliesen entfernen.

  5. #5
    SeptemberSepp ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    Unsere bekannten haben auch so einen Poolsauger und sie sind super zufrieden damit, weil man fast keinen Aufwand hat. Anschließen, anschalten, rein schmeißen und gut is.

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •