Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einfachesgeländer zum selberbauen

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    10

    Standard Einfachesgeländer zum selberbauen

    Hallo!

    Hiermit möchte ich Ihnen zeigen, wie wir ein einfaches Treppengeländer selbst gebaut haben

    Treppengeländer soll stabil, kostengünstig und schnell zum Bauen sein. Ich wusste überhaupt nicht, ob das möglich ist. Wenn ihr mal Lust habt, um herauszufinden, wie man so ein Treppengeländer baut, hier findet ihr die Infos:

    [URL="http://simplifiedbuilding.de/blog/einfaches-treppengelaender-zum-selber-bauen/"]Einfaches Treppengeländer zum selber bauen[/URL]

    Ich bin mal gespannt was ihr denkt.

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich sag mal so...

    .. es erfüllt seinen Zweck.

    Ob es auch günstig war, wissen wir aber erst, wenn wir den Preis kennen.

    Was hat es Dich denn gekostet?

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Die Geländer/Rohrverbinder aus KeeKlamp kosten ab 89 Euro - je nach Variante.

    Alle Varianten sind hier zu sehen: [url=http://simplifiedbuilding.de/store/gelaender/gelaender-sets.html]Geländer-Sets - Gelaender - Simplified Building[/url]

    Ich habe persönlich Geleänder-Set mit Bodenbefestigung Variante 3 und bin bis jetzt sehr zufrieden.

  4. #4
    LukasV ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    4

    Standard Auch Profis können günstig sein

    Hallo,

    danke schon mal für die Anleitung.
    Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Allerdings bezweifle ich, das meine handwerklichen Fertigkeiten dafür ausreichen.
    Zudem haben wir 2 kleine Kinder, daher verlasse ich mich lieber auf [url=www.treppen-intercon.de/Edelstahlgelaender/]Edelstahlgeländer[/url] aus dem Fachhandel.

    Hab da auch sehr günstige Angebote gefunden, bei denen ich mir die Arbeit spare und es auch noch geliefert und aufgebaut wird.
    Aber wenn man das handwerkliche Geschick hat ist es auf jeden Fall eine günstige Alternative.

    Trotzdem danke für den Tipp!

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo LukasV,

    ich installiere sehr gerne Rohren und Rohrverbinder, obwohl ich auch nicht besonderes handwerklich begabt bin! Das ist die schönste Eigenschaft von [URL="/store/rohrverbinder/kee-klamp.html"]Kee Klamp[/URL] - die sind sehr einfach zu montieren.

    Aber bei Kindern kann ich verstehen, Geländer-Set mit Füllemente auch Edelstahl macht auch Sinn!

    Freundliche Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 23:45

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •