Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wo Raenmäher unterbirngen?

  1. #1
    Nine85 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard Wo Raenmäher unterbirngen?

    Wir sind vor 2 Wochen in eine neue Wohnung mit Rasenflche gezogen.
    Leider haben wir keine Garage oder einen Schuppen um diesen unterzubringen und deswegen steht er auf der Terrasse. Das sieht nicht nur schön aus sondern ist natürlich auch nicht so toll für den Mäher.

    Wir suchen eine Idee wo wir ihn unterstellen können? Habt ihr eine relativ günstige Idee. Ein Gartenhaus, Box oder Schrank sind leider reativ teuer und auch viel zu klein um den Rasenmäher unterzubringen.

    Für Tipps aller Art bin ich offen , ich freu mich auf Antworten!

  2. #2
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Habt ihr keinen Kellerraum? Ansonsten würde mir nur ein Werkzeugschrank ect. einfallen. Ich hab mir ein Gerätehaus gekauft. Nicht schön aber praktisch. Frag doch deinen Vermieter wo die Möglichkeit besteht den Rasenmäher auzubewahren...

  3. #3
    Benutzerbild von Tani12
    Tani12 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich würde mir auch so enen kleinen Schuppen oder Gerätehaus zulegen..... Oder halt im Keller, denn den Rasenmäher braucht man eingentlich nur im Frühling und im Sommer!

  4. #4
    torron5 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Hey,

    also meiner steht im Keller. Mach das schon seit Jahren so und es funktioniert wunderbar. Ist ja auch relativ robust das gute Stück ;-)

    Grüße

  5. #5
    Hamster ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Unserer hängt an solch einer stabilen Trägerstange im Keller an der Wand. Aber wenn ihr keinen Keller habt empfiehlt sich doch vielleicht solch eine Gartenbox. wenn ihr euch eine schöne besorgt, und so teuer sind die auch nicht alle zwischen 50 und 100€ dann kann sie auch noch dekorativ auf der Terrasse genutzt werden. Entweder als weitere Sitzmöglichkeit oder als Platz für kleinere Topfpflanzen, die dann schön darauf gestellt werden können.

  6. #6
    Benutzerbild von DerNiklas
    DerNiklas ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich würde mir neben die Terrasse so eine Art Carport hin bauen nur nicht ganz so groß, also in klein Format.

  7. #7
    busch80 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich würde auch sagen, dass der Keller reicht. Muss man halt mal ein bisschen schleppen. Aber ein kleines Carport hat natürlich mehr Stil!

  8. #8
    UrsulaKuefer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Also ich wuerde so einen kleinen Gartenschuppen empfehlen, den kann man schon sehr preisguenstig im Baumarkt oder Gartenzubehoehrhandel bekommen. es sind meist Ableger von normalen Gartenhaeusern. Den koennt ihr dann auch fuer anderes Utensil benutzen. Sieh mal hier: [URL="http://mein-bau.com/24751/ein-gartenhaus-fuer-die-ganze-familie/"]http://mein-bau.com/24751/ein-gartenhaus-fuer-die-ganze-familie/[/URL]

  9. #9
    LanaLane ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Unserer steht im Keller, aber das ist ein Mäher ohne Motor, der ist nicht so schwer zu tragen. Allerdings mähen wir auch nur selten den Rasen, sonst wäre es ziemlich mühsam.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •