Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gartenplanung

  1. #1
    biene1980 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    9

    Standard Gartenplanung

    Hallo zusammen,

    nachdem wir nun mit dem eigentlichen Haus soweit fertig sind, geht es jetzt an die Aussenanlagen. Wie habt ihr das gemacht, habt ihr euch alles selbst ausgedacht oder habt ihr euch von einem Gartenarchitekten oder ähnlichem helfen lassen? Ich glaube so ein Gartenarchitekt hat schon einige pfiffige Ideen, soll ja kein 08 15 Garten werden, aber aufs Geld muss man eben auch etwas schauen. Hat jemand eine Ahnung was sowas kostet? Oder habt ihr Win paar Buchempfehlungen bzw. Internetlinks, wo man sich Ideen holen kann.

    Sonnige Grüße

  2. #2
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Vielleicht kann dir das weiter helfen!

    [url=http://www.mein-schoener-garten.de/de/gartengestaltung/planungsservice/]Planungsservice - Mein schöner Garten[/url]

    LG Felicitas

  3. #3
    Grandslam ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo. Mich würde interessieren für was für eine Gartenplanung du dich nun entschieden hast? Ich bin auch gerade dabei mein Haus und Heim zu renovieren und muss mich noch dieses Jahr an den Garten und die [url=http://www.antje-renoviert.de/eine-natursteinterrasse-sorgt-fur-mediterranen-flair-im-garten/]Terrassengestaltung[/url] machen. Vllt hast du ja den ein oder anderen Tipp für mich.

    Vielen dank schonmal im Voraus.
    Geändert von Grandslam (04.09.2012 um 11:45 Uhr)

  4. #4
    proletinchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Wir haben eigentlich uns selbst was ausgedacht, und mit Hilfe von einigen interessanten Artikeln Inspirationen gefunden. Was hält ihr zum Beispiel davon - [url=http://cooledeko.de/2013/01/15/deko-ideen-im-garten/]Deko Ideen im Garten - leichte und märchenhafte Vorschläge[/url]

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •