Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Unkraut hilfeeeeeeee

  1. #11
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Blöderweise darf man die Chemie ja nichtmal da einsetzten wo man sie nötig hätte: Auf gepflasterten Flächen (Wege, Bürgersteig, Einfahrt, etc.)

    In den Beeten hätt ich da viel zu viel Angst um Meine Zierpflanzen.
    Obwohl der Ackerschachtelhalm mich noch irgendwann wahnsinnig macht!

    Aber ganz ehrlich. An der Grundstücksgrenze zum Acker wird demnächst vorsichtig (!) Chemie eingesetzt. Das Unkraut ist sonst nicht in Grenzen zu halten.
    Aber da auf dem Acker Futterpflanzen für Kühe (deren Milch ich auch trinke!)
    angepflanzt wird, weren wir wirklich nur ganz am Rand (wo nicht gemäht wird) ganz vorsichtig gespritzt!

  2. #12
    tara287 Gast

    Standard

    Jähten und mulchen, aber nicht harken! Schließe mich da Pozzel an. Allerdings gedeihen meine Rosen hervorragen im Rindenmulch, sie blühen wie verrückt....Mit Unkrautvernichtungsmittel macht man übrigens auch einige andere Pflanzen hin.
    LG!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •