Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Projekt: das Loch, bitte Vorschläge

  1. #1
    Benutzerbild von tanuhaus
    tanuhaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    114

    Frage Projekt: das Loch, bitte Vorschläge

    Hier nochmal an anderer Stelle zu Diskusion:

    was machen wir mit dem Loch??

    [url]http://www.zimmerschau.de/room/12834/das-loch[/url]

    Ich hätte gerne ein skandinavisches Grillhaus, wo man auch im Winter grillen kann.

    [url]http://www.grillkotas.de/html/kota_suhr.html[/url]

    Meine Tochter meint zurecht, das sowieso keiner Bock hat im Winter das Grillzeug die schiefe Treppe hochzuschleppen, wenns dann auch noch früh dunkel wird.

    Mein Mann hätte gerne einen Pool. Aber er ist der Letzte, der sich relaxed in den Pool legt, naja 5 Min. vielleicht. Und dann immer die Chemie rein usw..
    Dann lieber einen Schwimmteich, aber wer will das bezahlen?

    Vielleicht hat noch jemand eine Idee, an die wir noch gar nicht gedacht hatten...
    Geändert von tanuhaus (01.07.2009 um 01:13 Uhr) Grund: schreibfehler

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    einen Grillplatz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Benutzerbild von tanuhaus
    tanuhaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    114

    Standard

    mit den Ring Platten aus Sandstein, gelle Melanie? das könnte einer meiner Favoriten werden

  4. #4
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    mach doch statt dem Grillhaus ein Saunahaus draus...
    wo doch jetzt das Gartenhaus in ein Gästehaus statt in ein Saunahaus umfunktioniert wird...
    Aber nicht so ein modernes Schnicki-Schnacki-Saunahaus, sondern mit Holzofen und selber einheizen und so...


    oder eben: die Sommer-Esstisch-Variante :
    so wie hier (Mayreau - Salt Whistle Bay), einfach statt am Stand in die Wiese eingelassen :
    [url]http://www.wheretostay.com/prop_photos/0/165/165-564.jpg[/url]

  5. #5
    schecki Gast

    Standard

    Genau Tanja, Du hast ja noch den Sandstein oooooooh cat, das würde mir auch gefallen.

  6. #6
    Benutzerbild von tanuhaus
    tanuhaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    114

    Standard

    denke, generell muss es etwas geschütztes sein, denn da oben ist ja ein ziemlicher Präsentierteller.

    Wenn man nackt grillt und genug einheizt, dann könnte man das doch kombinieren:

    [url]http://tampere.niels-schepers.de/2009/06/03/saunawurst/[/url]

Ähnliche Themen

  1. Was ist Euer neues Projekt ?
    By Enzo in forum Hobby
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 30.11.2023, 07:23
  2. Wandfarbe- eure Meinung bitte
    By Opal1111 in forum Wohnen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 13:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •