Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: der Sommer ist

  1. #1
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard der Sommer ist

    da und bei 30 grad werden unsere Balkongeländer kochend heiß eine Markise habe ich nur es klappt irgendwie nicht mit dem Katzennetz weil ich kann es nicht anders hängen Fredy klettert bis zur Decke[COLOR="Cyan"] HELFT MIR BITTE[/COLOR]


    DANKE
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von willy8 (25.05.2009 um 13:55 Uhr)

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    oooh das ist aber ne super Idee Bei uns ist es auch knatschheiß

  3. #3
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Was klappt denn nicht Willy?
    Das Netz ist doch dran und hält hoffentlich auch oder? Klettert Deine Katze am Netz entlang bis zur Decke?
    Da hätte ich wohl auch Schiss, aber das müßte das Netz doch aushalten oder?

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    Du hast doch 2 Netze....hält das die Katze nicht davon ab runter zu hüpfen? Ne andere Idee hätte ich aber auch nicht

  5. #5
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    ne die Markise stört weil die zu weit im Balkon steht muss wahrscheinlich das Netz noch mal abmachen und die Markise auf die Metalldinger stellen.
    Und dann Netz wieder dran hm garnicht so einfach Fredy und Feho werden da im Schlafzimmer ausharren müssen.
    Aber das wird erst morgen was da wird es kälter oder habt ihr noch eine andere Idee für Sonnenschutz da es sonnst bei dem Wetter wie heute 40 grad und mehr auf dem Balkon werden können da ich von 12 Uhr bis ca. 21 liebe Sonne da habe .

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    leider nicht willy

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •