Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Strandkorb

  1. #1
    Nadine1406 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    176

    Standard Strandkorb

    Huhu,

    ich freu mich gerade total, hab mir einen Strandkorb für die Terrasse ersteigert! Nach langem hin und her (will ich? will ich nicht? will ich lieber erstmal einen Sessel für innen?) hab ich gerade spontan bei ebay mitgeboten und tatsächlich gewonnen!

    Hurra- der Frühling kann kommen!

  2. #2
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Gratuliere Nadine

    aber schlag doch einfach 2 Fliegen mit Deiner Strandkorbklappe.

    Meine stylische Schwägerin hat ihren im Wohnzimmer stehen und benutzt ihn als Fernsehsessel. Daneben ein schmales weißes Schränkchen mit Herzöffnung in der Türe und ein Schwedenofen....sieht so toll aus zusammen.

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Wir wollen uns auch einen holen für die "neue" noch nicht vorhandene Terrasse.
    Im Winte wird der auch im Haus stehen müssen.

  4. #4
    Nadine1406 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    176

    Standard

    Das ist ja auch mal eine Idee !

    Unser Korb wird aber immer draußen bleiben müssen, daher hab ich auch keine Unsummen investieren wollen. Entweder er übersteht es gut verpackt oder wir haben Pech gehabt...

  5. #5
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Bin auch am überlegen fürn Balkon mal gucken und meinen Schwager fragen den seine Großeltern sitzen nämlich an der Quelle (Bad Doberan).Weil da gibst welche die sind noch aus DDR Zeiten und nur 1 Meter breit

  6. #6
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Meeeensch, ich könnte mich ärgern, wir hatten mal einen Original-Strandkorb aus dem Amrum-Urlaub mitgebracht, nach einigen Jahren habe ich ihn verschenkt :-((( Heute wäre ich froh, wenn ich einen hätte......wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Strandkorb!

  7. #7
    Nadine1406 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    176

    Standard

    Danke schön, ich freu mich auch echt drauf...

    Mir wird er hier (also im privaten Umfeld) schon madig gemacht, aber was soll's...

  8. #8
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Das ist nur Neid der Besitzlosen!

    Ist es eine Ostsee-Form, oder eine Nordseeform?
    Also runde oder eckige Seiten?

  9. #9
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich will auch einen:-((((

  10. #10
    Benutzerbild von blaubeerhaus
    blaubeerhaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    ich hatte auch mal einen strandkorb... den hatte ich eine zeit lang im bad stehen, danach draußen und dann habe ich ihn verschenkt... weil ich keinen platz mehr hatte...
    aber es war auch schon immer sehr anstrengend ihn bei jedem umzug mitzunehmen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •