Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Gestaltungstipps für kleinen und dunklen Flur.

  1. #31
    Accom1957 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Auf Dauer ist die Lösung mit den Vorhängen irgendwie nicht so toll.

  2. #32
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Accom1957 Beitrag anzeigen
    Auf Dauer ist die Lösung mit den Vorhängen irgendwie nicht so toll.
    Du hast wohl selbst nichts zu bieten? Gehirn wohl an der Garderobe abgegeben? Oder wie soll ich mir dieses sinnlose spamen erklären?

    abgekupfert aus:
    [QUOTE=matto79;98116]So, hier bin ich wieder...

    Also die Ideen mit den Regalböden auf Höhe finde ich gar nicht schlecht. Werde ich mit meiner Frau auf jeden Fall besprechen. Diese müssten ja dann von links nach rechts. Bei 2,06m müssen die aber schon ordentlich dick sein, damit diese nicht durchhängen. Wäre wahrscheinlich dann auch sinvoll diese in der Wandfarbe zu streichen. Gefällt mir die Idee..

    Viel Platz ist leider nicht, das stimmt.. Das Schuhregal von Ikea aus deinen Links ist vom Sinn her schon passend aber ist ja aus Kunststoff. Wir möchten mit der Umgestaltung von unserem bisherigen Studenten-Stil "alles durcheinander, nichts past zusammen" weg und möchten, dass alles "etwas" hochwertiger gestalten. Damit meine ich nicht Designermöbel oder so aber es soll schon schick aussehen und zueinader passen. Daher eher kein Kunststoff..
    Was würdest Du von diesen halten http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10242739/#/50248428

    Was könnte man an die Wand machen, wo jetzt der Spiegel hängt? Wieder einen Spiegel? Etwas anderes? Ein Spiegel würde doch eventuell auch gut über die Schuhschränkchen passen. Könnte mir vorstellen, dass das Licht aus dem Wohnzimmer reflektiert und den Flur heller macht.

    Bei der Schiebetür hatte ich folgendes gedacht, dass im eigentlichen nur die rechte Schiebetür bewegt wird oder eben offen steht. Die linke Seite, wäre dort wo das Sofa steht. Zum öffnen müsste also nur die rechte Seite neben die linke Seite geschoben werden. Der Durchgang wäre dann ca. 90 cm. Ähnliches Prinzip wie bei diesen Schiebvorhängen.
    Auf Dauer ist die Lösung mit den Vorhängen irgendwie nicht so toll.

  3. #33
    Registriert seit
    28.12.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Hey, ich bin momentan voll im boho-stil also kann ich dir einen hellen Teppich in Beige beispielsweise empfehlen, damit es nicht zu dunkel aussieht. Für etwas Wärme könntest du Kerzen hinstellen, eine Holzplatte einbauen in der du 2-4 Bücher aufstapelst. Ein Spiegel in Gold oder eine Wanddeko (Desenio hat coole Bilder). Mehr würd ich auch garnicht machen, die Kleinigkeiten machen gemütlich

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 22:27
  2. Langer Flur mit dunklen Fliesen...
    By Mia91 in forum Flur/Diele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 05:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 16:00
  4. Kleinen Flur mit 7 mahagonifarbenen Türen.. HILFE
    By aliciabianca in forum Flur/Diele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:04
  5. Gestaltungstipps für Junggesellenbude
    By michbeck06 in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 11:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •