Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schuhschrank Auswahl -Hilfe-

  1. #1
    huschdegutzel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    4

    Standard Schuhschrank Auswahl -Hilfe-

    Hallo,

    vielleicht mag mir jemand helfen, weiß einfach nicht welcher Schuhschrank passt. Flur ist klein weiss mit terrafarbenen Fliesen und gegenüber vom Schuhschrank ist die Tür zum Gästeklo diese ist sehr dominat in kiefer.

    Da passen moderne Farben irgendwie nicht. Ganz weiss ist ja auch langweilig.
    Möchte es gerne nicht so altbacken, gerne modern aber diese rustikale kieferfarbene Tür macht mir da wohl nen Strich durch die Rechnung.

    Könnte so was zu der Tür und den Fliesen passen?:
    ww.otto.de/Schuhschrank-Verona/shop-de_dpip_AKL10012702653/?expId=4001&ArticleRef=62550181-0-4001&FromSearch=true#productList=pageNumber,2,page Size,100,articleCount,291,articlePosition,247;sear ch=queryText,schuhschrank

    gefällt mir sehr, bin nur unsicher ob zu modern zur Tür.

    oder würdet ihr eher sowas kaufen:
    [url=http://www.supernus.de/p,104022917.html]Garderoben-Set, Made in Germany[/url]
    oder:
    [url=http://www.ebay.de/itm/190618436632?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p398 4.m1423.l2649]3tlg. Garderobenset Schuhschrank Mod.KE836 Kernbuche | eBay[/url]

    Danke vorab.
    Viele Grüße
    huschdegutzel

  2. #2
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Also ich würde da entweder einen Schuhschrank in Kiefer nehmen, oder in weiß. Ich finde das Kiefer und Buche sich beißen...
    LG Sabine

  3. #3
    LanaLane ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Mir gefällt der untere besser. Ist doch schön, dass der etwas moderner aussieht.

  4. #4
    Pusteblume85 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Also ich finde der von Otto in der Hochglanzoptik sieht am besten aus. Und ich finde dieses Braun ist total modern und edel! Hochglanzweiß aber auch!

  5. #5
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich würde dir dieses hier empfehlen: [url=http://www.slewo.com/Moebel/Stauraummoebel/Garderoben/ArteM-corridors-Garderoben-Set-1-100000871.html]ArteM corridors Garderoben-Set 1 - bei slewo.com online kaufen[/url]

  6. #6
    Tim987 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Hast du dich inzwischen entschieden? Ich hätte wahrscheinlich den Schuhschrank von Ebay genommen. Aber ich weiß natürlich nicht, wie deine Möbel in echt aussehen. Kann mir das nur so grob vorstellen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 12:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •