Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mir fällt einfach nichts zu meinem Flur ein!

  1. #1
    ricci2002 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard Mir fällt einfach nichts zu meinem Flur ein!

    Halloooo.
    Wohne jetzt schon gut 4Monate in meiner neuen Wohnung und zu unserem Flur + der "Gardrobenecke" fällt mir einfach nichts ein!

    Streichen wollte ich eig. nicht, aber wenn ihr was gutes wisst, könnte ich mir das nochmal überlegen.
    Die Möbel in der "Ecke" (Kratzbaum, Schuhschrank & Gardrobe) sollten da schon stehen bleiben. Woanders im Flurgang wäre sowieso kein Platz oder in den anderen Räumen..
    Hatte aber überlegt die Fließen irgendwie zu überdecken.. Evtl. streichen mit weiß oder Spannplatten davor und dann tapezieren. Was sagt ihr?
    Und im Flurgang steht noch das Katzenklo(von dort wo ich Fotografiert habe) und ein Heizboiler..

    Bilder habe ich in meinem Ordner.. kann hier gerade keins hochladen
    Über Tipps wäre ich dankbar! Bin für alles offen :-)
    Geändert von ricci2002 (13.05.2012 um 19:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Könnt Ihr mir bei meinem Mini Flur Helfen?
    By nastiggirl in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 19:47
  2. Der Schandfleck in meinem Flur
    By cremelegere in forum Flur/Diele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 21:58
  3. Hilfe Ideen zu meinem Küchenfenstern
    By Filly72 in forum Wohnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 19:44
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 17:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •