Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Welche Farbe außer weiß ?

  1. #11
    OneTwoThree ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Tani12 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch ein helles Beige nehmen.... Rosa finde ich überhaupt nicht schön.....
    Ja, helles beige dürfte gut passen. Lila fänd ich zu aufdringlich, besonders für den Flur.

  2. #12
    Conny89 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Nun ja, auf jeden Fall etwas sehr helles (stimmen wir glaube ich überein alle
    Ich finde helle, pastellige Töne immer schön, die passen eigentlich auch zu fast allem..

  3. #13
    FabioV ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    Mein Flur ist auch weiß gestrichen und da das mit der Zeit doch sehr öde wirkt, habe ich einen braunen Streifen an die Wand gemalt, ca. auf Brusthöhe, ca. 30cm breit, das ganze einmal komplett herum.
    Nimmt auch nicht zu viel Licht weg.

  4. #14
    Simone34 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    also ein dezenter ton sollte es auf jeden fall sein, statt beige eventuell ein ganz helles gelb und dazu eine passende [URL="http://www.lgm-beschlag.de/Hakenleisten/Hakenleiste-Afrika-AEgypten-Tier-Schlange-Zinkdruckguss-Chrom-glaenzend.html"]Hakenleiste im Schlangenlook[/URL]. das gibt dann dem ganzen noch ein motto.

  5. #15
    Pusteblume85 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Was ist es denn letztendlich geworden?? Also ich find helle Pasteltöne passen immer gut, wenn man ein bisschen Farbe in einen ziemlich dunklen Flur bringen will! LG

  6. #16
    Larifari ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Schade, dass wir das dann nicht mehr erfahren haben. Fotos wären schön gewesen. Ich hätte ein helles apfelgrün vorgeschlagen, hat etwas Frisches.

  7. #17
    Simone99 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich liebe täubchenblau für Flure und Durchgangsräume..

  8. #18
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Wie wäre es mit einem zarten Apfelgrün ..Etwas mehr mut zu Farbe würde nicht schaden

  9. #19
    InaHaupt ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich würde auch zu etwas Pastellernem tendieren, nicht unbedingt blau, aber blassrosé oder beige oder so

  10. #20
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Da der Teppich rot ist, würde ich grau, graublau nehmen. Und über den Teppich würde ich noch eib Vorleger setzen, so etwas z.B.
    [url=http://www.mymat.de/210/de/shop.fussmatte-tulpen-2.21478.html]Fußmatte Tulpen 2[/url] Das würde das ganze etwas fröhlicher machen. Die Grösse kann man wählen und es gibt auch die Möglichkeit die Matte selber zu gestallten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 12:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 14:02
  3. Alles ist weiss...welche Farben?
    By justjeanny in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 00:32
  4. welche wandfarbe zu weiß/brombeer möbel?
    By xxcarinaxx in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 06:40
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 12:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •