Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe bei schmalen langen Flur

  1. #1
    LaBin ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    30

    Standard Hilfe bei schmalen langen Flur

    Was soll ich bloss mit diesem Flur machen. Viele Türen kein Licht.

    Habt ihr Ideen und Gestaltungsvorschläge für mich. habe zwei kommoden . Wie kann man ihn wohnlich einrichten und schön dekorieren. Freue mich über vorschläge.

    Hier ein paar bilder:

  2. #2
    LaBin ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    30

  3. #3
    Sandifresh ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Ein schöner Teppich würde das ganze verschönern Vielleicht in den Farben von deiner Vase/behälter (Bild 3)?? je nach dem wie sehr dir deine Fließen gefallen hehe geschmackssache!

  4. #4
    LaBin ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    Ja mit Teppich hab ich mir auch schon überlegt. Beige oder was meinst du. Grüne Vase, ist mittlerweile nicht mehr schön

  5. #5
    sinoer ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Wenn du einen Spiegel hinhängst, vergrößert das optisch deinen Flur. Ich würde auch mit hellen, einladenen Farben streichen wie zum Beispiel ein helles Pastelgrün, aber einen Streifen oben frei lassen, da das den Raum auch nochmal streckt. So wenig Möbel wie möglich reinstellen und vielleicht einpaar Bilder an die Wand hängen. Viel Erfolg =)

  6. #6
    Benutzerbild von MissInterior
    MissInterior ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.11.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Bei so schmalen Fluren würde ich die Wände komplett weiß streichen, das hellt den Raum auf.
    Eventuell kann man auch in einem Bereich mit einer freundlichen Deko-Tapete, oder wie schon vorgeschlagen einem schönen Spiegel, arbeiten.
    Farben, egal ob pastel oder hell nehmen dem Raum wieder Helligkeit.
    Des Weiteren fällt mir das viele Holz auf, was durch die Türen und die Kommoden kommt. So viel Holz drückt optisch den schmalen Flur zusätzlich.
    Freundlicher würden hier weiße Kommoden mit gezielten Deko-Elementen wirken.
    Ein heller Teppich ist hier definitv auch eine gute Idee (wenn auch schwerer zu reinigen)

  7. #7
    LaBin ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    30

    Zwinckern

    Zitat Zitat von MissInterior Beitrag anzeigen
    Bei so schmalen Fluren würde ich die Wände komplett weiß streichen, das hellt den Raum auf.
    Eventuell kann man auch in einem Bereich mit einer freundlichen Deko-Tapete, oder wie schon vorgeschlagen einem schönen Spiegel, arbeiten.
    Farben, egal ob pastel oder hell nehmen dem Raum wieder Helligkeit.
    Des Weiteren fällt mir das viele Holz auf, was durch die Türen und die Kommoden kommt. So viel Holz drückt optisch den schmalen Flur zusätzlich.
    Freundlicher würden hier weiße Kommoden mit gezielten Deko-Elementen wirken.
    Ein heller Teppich ist hier definitv auch eine gute Idee (wenn auch schwerer zu reinigen)
    Danke für die Antwort. Die Idee mit dem Teppich hatte ich auch schon. Dachte so an cremefarben. Hast du für mich vielleicht Fotos wie ich es machen könnte. Sollte ich die Möbel eigentlich an die andere Wandseite stellen.
    Überlegung damals war: Unter dem Spiegel ist der Stromkasten. und hinter dem breiteren Schränkchen ist unten nochmals eine Klappe (Heizung) Für Möbel und Teppich Empfehlungen sehr sehr dankbar

  8. #8
    tommy945 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich würde dir helle Farben empfehlen, wirkt gleich freundlicher und offener bei einem engen Flur. Spiegel sind immer gut, um einen kleinen Raum optisch zu vergrößern.

Ähnliche Themen

  1. Welche Beleuchtung für langen Flur ?
    By Theresita in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 14:34
  2. Hilfe bei diesem hässlichen Flur!!!!!
    By alessandra2503 in forum Flur/Diele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 11:41
  3. Sehr große Pflanztröge auf 9 m langen Balkon gestalten
    By jhd1964 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 11:37
  4. Hilfe bei Flur aus den 60er Jahren gewünscht
    By Luciesmom in forum Flur/Diele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 11:42
  5. Brauche Eure Hilfe bei Flur umgestalten...
    By Nicki79 in forum Flur/Diele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 02:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •