Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Inspiration gesucht

  1. #1
    Benutzerbild von Hillschi
    Hillschi ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    31

    Standard Inspiration gesucht

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich unseren Flur Möbeltechnisch auf weiss getrimmt habe-suche ich Inspiration in Sachen Wandfarbe. Hat jemand hier auch graue Bodenfliesen und so braune Türen wie wir in unserem Flur? Wenn ja welche Wandfarbe habt Ihr dazu?? Möbel sind weiss also daher ziemlich neutral.Vielen Dank schonmal. LG Nicole

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Habe gerade deine BIlder gesehen, sieht doch jetzt schon ganz gut aus, auch die Wandfarbe; kann man die Türen nicht weiß streichen oder mit etwas überziehen? LG Fee

  3. #3
    Benutzerbild von Hillschi
    Hillschi ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo die Türen können wir nicht streichen, die Wohnung gehört meinen Schwiegereltern und in ca 1 Jahr ziehen wir vier in unsere eigenen vier Wände- da gibt es dann auf jeden Fall weiße Türen. Aber bis dahin ist noch viel Arbeit- denn aus nem ca 300 Jahre altem Gutsherrenhaus ist nicht so schnell was schickes gezaubert-leider. Ich dachte in unserem Flur würde ein warmer gelbton gut ausschauen??LG Nicole

  4. #4
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu!

    Hmm, der Boden lässt sich auf den Fotos nicht ganz so gut erkennen, aber nimm doch die Mischung aus braun und weiß - beige. Oder plus grau = Taupe.

    Viel Glück und Durchhaltevermögen bei eurem Umbau!

    gglg

  5. #5
    Benutzerbild von Hillschi
    Hillschi ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo Lumino,
    der Boden ist auch einen Grauen- graue echt schreckliche Fliesen.-((. Ich find den Ton Taupe auch echt schön- hab aber Angst das es dann zu dunkel und trist im Flur wirkt, da es hier nicht besonders hell ist. LG und Danke Nicole

  6. #6
    Moebelfan ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Bleib doch bei weiß, dann sieht der Flur größer und heller aus. Ein Flur muss nicht unbedingt wärme ausstrahlen. Vor allem wirkt er in einer hellen Farbe größer und nicht so zugestellt.

  7. #7
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    bei weißen Möbeln würde ich eher richtung Lehmfarbton wählen.
    natürlich nicht zu dunkel.

Ähnliche Themen

  1. Tip gesucht...Jungenbabyzimmer Vorhänge gesucht
    By steffi25hd in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 09:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •