Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Shabby

  1. #1
    Benutzerbild von claudiar
    claudiar ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    43

    Standard Shabby

    Hallo......ich bin so unschlüssig, vielleicht könnt ihr mir helfen
    Ich möchte gern unsre Steinwand im Flur und auch den Sekretär weiss streichen. Ich finde das bei chickschnack so toll.....hab grad gesehn daß sie gar keine Bilder mehr eingestellt hat
    der Spiegel soll auch weg und auch die Garderobe wird verschwinden und gegen eine weisse getauscht werden.
    Jetzt haben wir aber auch weisse Fliesen.......mit dunklem Laminat sieht das ja sehr schön aus......aber bei mir wäre dann alles weiss!!! Wände, Decke, Boden und Möbel!!
    Die Garderobe möchte ich aus altem Holz selbst machen, vielleicht nehme ich dunkles Holz als Kontrast.....aber reicht das?

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/19096/flur1]Flur/Diele: Flur1 - Unser Haus - Zimmerschau[/url]

  2. #2
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Claudia, ich denke du würdest das bereuen! Das hätte schon fast Krankenhausflair. Mit dunklem Boden, ok. Mich persönlich haben die weißen Steine bei chickschnack immer gestört. Aber ok, das ist mein Geschmack. Nur, was dran ist ist dran! Du würdest nicht einfach wieder zurück können, falls es dir nicht gefällt!

    GlG Katja

  3. #3
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Claudia, die Möbel und die normale Wand weiß, wäre okay. Aber die tolle Steinwand würde ich als
    Kontrast genauso lassen wie sie ist. Die sieht nämlich super aus zu weißen Möbeln.
    GLG
    Carina

  4. #4
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    kann nur zustimmen,die steinwand bitte so lassen!
    lg,leila

  5. #5
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    was von mir kommt, kannst du dir ja fast schon denken... lass bitte die steinwand wie sie ist! sie sieht toll aus.
    lg moni

  6. #6
    Benutzerbild von kriegerin37
    kriegerin37 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    Die Steinwand ist super...die würde ich auch so lassen...passt als Kontrast wirklich prima...."sun70" hat recht du würdest das hundertprozentig bereuen...wenn die Steine dann mal weiss sind??? :-/

  7. #7
    Benutzerbild von claudiar
    claudiar ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich glaub ihr habt mich überzeugt............wenn die Steine mal weiss sind kann ich`s nicht mehr rückgängig machen
    Danke für eure Hlfe

  8. #8
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Ohhhhh ich hoffe Du hast diesen schönen Sekretär noch nicht gestrichen.Die Wand natürlich auch nicht .Ich bin zwar ein shabby Freak aber bei besonderen Stücken mache ich auch Halt.
    Mir gefällt der Flur echt supergut.

  9. #9
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    genau, den sekretät würde ich auch so lassen... nur eben alles andere dann in weiss....

  10. #10
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von MoniBB Beitrag anzeigen
    genau, den sekretät würde ich auch so lassen... nur eben alles andere dann in weiss....
    moni ich muß doch sehr bitten, was ist ein sekretät, nicht böse sein bitte,
    ne aber muß mich wirklich eurer meinung anschließen, der sekretär ist so wirklich ein schönes stück und die wand denke ich, ist kein makel, ich hatte eine wand in klinker glänzend flitze aa braun in meinem hausflur, das ich da zum pinsel gegriffen habe, versteht sich ja von selbst, es gab mal so ne amerikanische comedy serie mt nem männlichen hausmädchen namens toni, in diesem wohnzimmer waren alle wände so und dann country stil möbel fand ich absolut klasse

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •