Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Farbe würdet Ihr nehmen?

  1. #1
    Engelsbande ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    108

    Irritiert Welche Farbe würdet Ihr nehmen?

    Hallo Ihr Lieben,
    welche Farbe würdet Ihr für die Stufenmatten nehmen?
    Lila oder Sisal Natur? (die roten gefallen mir nicht dazu, zu der neuen Wandfarbe)
    Schaut mal bitte bei Flur Neu.

    Danke für Eure Hilfe!!!
    Einen schönen Tag!!
    Mandy

  2. #2
    Shafirion ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    [url=http://cgi.ebay.de/15-Stufenmatten-2-NEU-beige-gemustert-Polypropylen-/230541400000?pt=Teppiche&hash=item35ad5697c0]15 Stufenmatten 2 NEU beige gemustert Polypropylen bei eBay.de: Läufer Stufenmatten (endet 29.10.10 19:57:17 MESZ)[/url]

    Ich würde die unter dem Link nehmen, doch da hat halt jeder seinen Geschmack.

    Shafirion

  3. #3
    katka68 Gast

    Standard

    Hallo Mandy,
    musste erst mal ganz schön suchen,ehe ich deinen neuen Flur bei dir entdeckt habe...
    Ja,obwohl ich die Farbe der Wände nicht genau entziffern konnte...würde ich auf alle Fälle SISAL wählen...So ein schöner Schokoton oder gräulich würde passen und ist auch nicht so empfindlich.
    Ach ja um ehrlich zu sein,sind viele dieser Stufenmatten schon sehr langweilig und sehen eher spiessig aus(also ich hab mich bis dato geweigert,welche zu verlegen auf meiner Treppe)Aber meine Freundin hat sich z.B. einen tollen Teppichbelag gekauft,der ihr super gefiel,den zum Kettel Service gebracht(müsste eigentlich jeder Teppichhändler haben) und dann sah das Ergebnis super schick aus und nicht so von der Stange...L.G. Katrin
    Geändert von katka68 (26.10.2010 um 22:50 Uhr)

  4. #4
    Engelsbande ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    108

    Standard

    Danke schonmal für Eure Antworten. Stufenmatten an sich brauch ich wegen Bruno, sonst rutscht er die Treppe aus.
    Teppich geht ja auf meiner offenen Treppe nicht, oder wie meinst Du das Katka? Teppich wählen und dann zuschneiden lassen?
    Vlg Mandy

  5. #5
    katka68 Gast

    Standard

    Ja genau.Teppich auswählen und zuschneiden lassen,zum Ketteln geben(einfassen,umnähen) mit beidseitigem Klebestreifen versehen...fertig!!

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe würdet Ihr dazu machen?
    By Engelsbande in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 08:56
  2. Welche Türen würdet ihr??
    By Sudelnuppe in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 20:08
  3. Welche Farbe soll ich für mein Wohnzimmer nehmen?
    By windelflitzerin in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:18
  4. Welche Farben kann ich blos nehmen?
    By Butterblume76 in forum Flur/Diele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 12:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •