Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 8 meter Flur was mache ich

  1. #1
    chilea11 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    20

    Standard 8 meter Flur was mache ich

    Huhu ihr lieben

    ihr habt es alle schon so toll hergerichtet.

    Ich möchte es auch so schön :-)

    Wir ziehen bald um und unser flur ist ca 8,25 meter lang mit vielen Türen insgesamt sind es 9 Türen inklusiv eingangstüre. dementsprechend haben wir nicht viel Wand. Und mittig ist dieser Flur nach den Bädern getrennt mit einer Türe dahinter sind dann die 3 kinderzimmer und das schlafzimmer.

    Aber ich habe absolut keine ahnung wie ich da was sinvolles macchen kann. wir sind ein 5 personen haushalt sprich 5 jacken werden immer hängen und schuhe haben wir auch :-) aber der flur ist nicht gerade breit ca 1 meter und ein bisschen

    nun her mit eurern vorschlägen

    tausend dank im vorraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    damit die jacken von den kindern aus den füßen sind würde ich jedem kind seine eigene garderobe im kinder zimmer aufsauge drücken, denke dann bleibt dein flur aufgeräumter, für euch dann nur haken an die wand und eine schmale schuhgarage, sonst mit licht und gedeckten farben arbeiten, eventuell kannst du auch über jede tür einen "kasten" dir anbringen lassen für krempel, denn stauraum fehlt zumindet mir immer, sonst habe ich leider auch keine idee

  3. #3
    Benutzerbild von ichdiemicha
    ichdiemicha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Ja soviel würde ich auch nicht an die Wände stellen oder hängen.Ich würde als Ablage über den Türen Bretter/Regale(siehe Flur Bild bei mir) oder auch von einer Seite zur anderen einzelne Bretter anbringen(habe ich hier auch schon mal gesehen)Und Kisten oder andere Utensilos draufpacken.Unterbricht auch optisch ein bißchen den langen Flur.

  4. #4
    chilea11 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    die tipps von euch sind super. aber wenn ich die bretter von einer wand zu anderen mache wird es dann nicht dunkler? so das mir das licht weg geht??

  5. #5
    Benutzerbild von ichdiemicha
    ichdiemicha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    nein ,die Bretter laufen entweder an der Wand lang als Regale und/oder ab und zu ein Querbrett z.B. über den Türen in großen Abständen.

  6. #6
    chilea11 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    ah okay danke euch

  7. #7
    loomi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Der Flur ist wirklich sehr lang : )
    Damit er immer aufgeräumt aussieht würde ich Schuhschränke kaufen, die du nach vorn aufklappen kannst. Die nehmen nicht so viel PLatz weg, da du sie ganz leicht an der Wand montieren kannst. Hab mir die gleichen mal bei ikea gekauft. Weiß nicht mehr genau, wie die heißen. Waren 3 Stück und haben um die 20 euro gekostet. Alternativ gibts ja aber auch richtige Schränke, die du zum verstauen aufklappen kannst.
    Allerdings solltest du unbedingt helle Farben nehmen!

  8. #8
    Lupinchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von loomi Beitrag anzeigen
    Der Flur ist wirklich sehr lang : )
    Damit er immer aufgeräumt aussieht würde ich Schuhschränke kaufen, die du nach vorn aufklappen kannst. Die nehmen nicht so viel PLatz weg, da du sie ganz leicht an der Wand montieren kannst. Hab mir die gleichen mal bei ikea gekauft. Weiß nicht mehr genau, wie die heißen. Waren 3 Stück und haben um die 20 euro gekostet. Alternativ gibts ja aber auch richtige Schränke, die du zum verstauen aufklappen kannst.
    Allerdings solltest du unbedingt helle Farben nehmen!
    Du meinst sicher die TRONES Schuhschränke. Die wären natürlich ideal da sie so schmal sind und aufgehangen werden können. Hab vorrigen Dezember welche für das Zimmer meines Juniors gekauft und da kam das 3er Set 34,00 Euro. Also inzwischen etwas teurer geworden. Was sie jetzt im neuen Katalog kosten weiß ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Wie mache ich ein Kinder-Feuerwehr-Zimmer?
    By coco89 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 21:59
  2. Was mache ich mit altem Nähmaschientisch?
    By pauline123 in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 22:55
  3. Wie mache ich es schöner???
    By goethe288 in forum Arbeiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 12:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •