Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tips für das Motto Asiatisch

  1. #1
    stefanie81 ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    40

    Standard Tips für das Motto Asiatisch

    hallo wollt fragen ob ihr Tips und Deko Ideen habt wie ich meinen Flur Asiatisch gestalten kann

    Dachte ich mache eine wand rot und dann ein schwarzes Wandtattoo mit Ch. Schriftzeichen an die wand aber ansonsten weiss ich keine Ideen

    wollt auch noch eine Gaderrobe in Asiatischen Stil haben aber wo bekomm ich sowas her

  2. #2
    Benutzerbild von andrea0703
    andrea0703 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo ich würde keine typisch asiatische Garderobe nehmen, sonst kannst du später nichts umändern, wenn dir der Stil nicht mehr gefällt. Evtl. einen schlichten schwarzen Schuhschrank z.B. und einen schwarzen Kleiderständer aufstellen. Ansonsten würde mir ein schwarzer oder goldener kleiner Buddha gefallen , dahinter eine Orchidee in weiß ( Seidenblume) aufstellen. Ein roter Teppich wär auch noch schön, nicht zuviel hineinstellen, asiatisch ist ja auch puristisch. Liebe Grüße Andrea

Ähnliche Themen

  1. Tips für Ankleidezimmer
    By Ela412 in forum Schlafen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •