Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dekor

  1. #1
    Benutzerbild von Mauserl
    Mauserl ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3

    Cool dekor

    hallo!! mein flur ist sehr schmal, ich hab in so in vanille gestrichen das er heller und grösser wirkt! mein freund hat etz eine schwarz goldene bodüre rum!
    naja im grossen und ganzen nicht der hit! ich weis nicht was ich machen kann damit es wärmer und einladender ausschaut beim reingehen! hat jemand ne idee????

  2. #2
    Benutzerbild von Reiseliebling
    Reiseliebling ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Probier es doch mal mit einem schmalem Regal aus und ca 30 cm nach oben hin einen farbigen streifen in bordeux rot und dann mit künstlichen efeu ranken dekorieren. Im Moment gibt es super dolle deko bei Nanu Nana ......

  3. #3
    Supercop1 ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Reiss die Bordüre wieder raus! (Mir gefällt sie überhaupt nicht und sag deinem Freund, dass er dich nächstes mal vorher fragen soll, bevor er sowas macht ) Montiert ein ziemlich helles Licht, bringt schon einiges. Und setzt halt noch ein paar optische, farblich abgesetzte Akzente in Form von schönen knalligen Bilder. Rot oder ein helles Bordeaux ist gar keine schlechte Idee!
    Geht halt auch mal in ein Farbengeschäft und leiht euch dort ein Farbschema aus, so könnt ihr zu Hause probieren, welche Farbe am besten zu eurer Wandfarbe passen würde.
    Viel Spass beim rumprobieren!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •