Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo habt ihr eure Schuhe stehen ausser im Schuhschrank

  1. #1
    wettel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    9

    Bug Wo habt ihr eure Schuhe stehen ausser im Schuhschrank

    Hallo ihr Lieben,

    wir suchen einfach eine Lösung wo wir,4 Personen unsere nassen Schuhe (Stiefel) hinstellen können ausser auf die häßlichen Schuhablagen. Ich bin schon wieder nah dran mir ein Holzregal 3 stöckig zuzulegen. Jetzt momentan stehen sie auf der Schuhabtropfplatte alle in einer Länge. Ihr habt bestimmt für mich eine Idee.
    Gleich noch eine Frage wir haben einen normalen Flur der mit einer Holztreppe nach oben in die anderen Zimmer führt. Nun möchten wir gern etwas Farbe reinbringen bin mir aber nicht sicher ob ich alles streiche oder bloß eine bestimmte Höhe bzw. welche Farbe oder evtl Tapete.
    Bin für alles offen schreibt mir bitte fleißig wie immer. Jetzt schon mal vielen Dank eure Wettel aus Österreich :

  2. #2
    Benutzerbild von Pany
    Pany ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Ohja das mit den Schuhen kenne wir. Unsere stehen zum tropfen auf Zeitung, später dann eben in die Schuhschränke.
    Kann dir keinen Tipp geben, da wir wenn wir den Eingang umbauen unsere Schuhe in der Hofeinfahrt stehen lassen können, aber sonst würde ich dir auch so ein Holzschuhregal und zeitung reinlegen ist sicherlich auch etwas hübscher

    Beim Streichen+Tapete finde ich das es immer am besten aussieht wenn man unten die Tapete hat bis ein wenig mehr als die hälfte, den rest nach oben streicht.

    Wir haben nur gestrichen und alle meinten mach oben zur decke einen weißen sockel. Ich dachte die sind verrückt, da die treppe ja hochgeht sieht das blöd aus, aber wir haben den Sockel grade weitergezogen und ich finds super (macht den raum höher und ist ein schöner Abschluss). Kannst dir mein Profil anschauen


    Viel Erfolg
    Dany

  3. #3
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    tja also wir haben unsere schuhe im hwr stehen- da stehen sie gut- wenns nass draussen ist, stehen sie auf nem alten handtuch- sieht ausser uns ja keiner......
    ansonsten gibts doch so ganz tolle schuhregale zum aufklappen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 07:48
  2. Wie habt ihr eure Küchen gefliest?
    By pelmel in forum Küche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 13:03
  3. Schuhe-Platzproblem
    By Pueppy in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 23:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •