Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tarnung für den Tiefkühlschrank

  1. #1
    moppsie Gast

    Erleuchtung Tarnung für den Tiefkühlschrank

    Ich hatte keinen Platz für meinen Tiefkühlschrank,und mußte ihn auf den Flur stellen.Das sah natürlich nicht so toll aus.Ich dachte nach wie ich ihn "tarnen" könnte.Einen Vorhang das war nicht zu machen ,da ich nicht so viel Stoff hatte.Aber ich hatte noch Wandpanele aus Holz und ein Stück Holzarbeitsplatte so wie Regalböden und Dachlatten.So habe ich ein Gestell aus den Dachlatten gebaut und die Panelle zur Verkleitung angebracht.Die Arbeitsplatte als Abdeckung darauf (man muß nur beachten das Lüftungslöcher benödigt werden), und die Einlegeböden eigepaßt dann noch gestichen und einen kleinen Vorhang genäht (dafür reichte der Stoff gerade noch) mit ner Fenstergardienenstange davor und fertig war meine "Tarnung".Jetzt ist nicht nur der Tiefkühler verschwunden
    ich habe auch noch Dekoplatz durch das offene Regal darüber geschaffen.
    Geändert von moppsie (13.05.2008 um 10:35 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    das ist wirklich klasse!

    aber kopierst du den text noch für "tipps & tricks"??? :-)

  3. #3
    tanami ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Von mir auch..
    echt gut gelungen...
    ideen muss man haben ;-)
    VG

  4. #4
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Bin nach wie vor hellauf begeistert von dieser Idee!! VG

  5. #5
    Jablotschko ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, habe das gleiche Problem bei mir zu Hause. Wir haben im Flur unseren Brenner für die Zentralheizung stehen. Der ist aber ziemlich hoch. Hat da vielleicht jemand einen Tipp, wie ich den kostengünstig "verpacken" kann??

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •