Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Deutsche Gerichte

  1. #1
    DMArchitekt ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2020
    Beiträge
    14

    Standard Deutsche Gerichte

    Hallo zusammen,

    Ich bin Franzose und bekomme nächst Woche besuch von einem deutschem Freund, deswegen wollte ich ihn was deutsches Kochen. Es sollte nichts klassisches sein, also keine Bratwurst oder so, schon was leckeres und was mach kochen muss .

    LG
    DMArchitekt

  2. #2
    Benutzerbild von JanineH
    JanineH ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.12.2020
    Beiträge
    9

    Standard

    Viele ausländische Touristen wollen immer Schnitzel haben, das ist ja zum Glück auch nicht unendlich schwer zu machen Vielleicht ist das aber auch nur in der Frankfurter Gegend so, wo ich wohne. Ich sehe da aber immer die internationalen Touristen Schweinshaxe, Schnitzel usw. bestellen

    Oder wie wäre es mit Maultaschen? Die kann man super mit weiterem Gemüse anbraten und auch mit Käse/Sahne kombinieren.
    Ansonsten fällt mir noch Eintopf ein, z.B. mit Gemüse. Passt gut zur kalten Jahreszeit
    Oder vielleicht Zwiebelkuchen oder Rösti?

  3. #3
    MariHubhaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.12.2020
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich denke, Sie könnten es vielleicht zubereiten Rinderrouladen mit Sauerbraten ist sehr verbreitet für die kalte Jahreszeit und auch sehr lecker. Oder Sie können auch Knödel, Käsespätzle zubereiten.
    Es gibt auch Kohloroulade, das sind Zutaten, die an vielen Orten leicht zu kochen sind.

    Viel Glück mit Ihrem Essen und Ihrem Besuch.

  4. #4
    Benutzerbild von DekoLiv
    DekoLiv ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.12.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Guten Tag

    Ich bin nicht so für die Deutsche Küche zu haben, finde Bauernfrühstück aber total lecker. Mit frischem Schnittlauch gutem Sauerteigbrot und Sauren Gurken ist es eine, für mich, perfekte Mahlzeit.

    LG

  5. #5
    Benutzerbild von decohouseboss
    decohouseboss ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.01.2021
    Beiträge
    8

    Standard

    Guten Tag!
    Ich schließe mich dem Forum wahrscheinlich zu spät an, aber es war toll, die Rezeptvorschläge zu lesen, die andere geschrieben haben. Jetzt juckt es mich, sie auch zu probieren!

    Hier ist eine deutsche Winteressen-Idee, die auf meinem Tisch an den Feiertagen nie versagt:

    Spätzle mit Käse und Röstzwiebeln sind ein erster Gang, wenn Sie sich der Völlerei hingeben wollen. Spätzle sind eine aus Grießmehl, Eiern und Wasser zubereitete Nudelform, die typisch für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist.
    Dieses Gericht, das zubereitet wird, indem man den halbfesten Teig aus einem speziellen Werkzeug mit Löchern von etwa 7 mm Durchmesser fallen lässt, wird normalerweise als Beilage zu Fleisch oder Eintöpfen serviert, einfach in Butter und Kräutern angebraten. In den letzten Jahren findet man sie aber immer öfter als erste Gänge sehr gut gewürzt und schmackhaft kombiniert auf dem Tisch.
    Ich empfehle die Zugabe von gebratenen Zwiebeln, die durch kleine Tricks sehr knusprig werden: Verwenden Sie nur kochendes Öl, in das Sie jeweils eine kleine Zwiebel eintauchen, nachdem Sie sie in sehr dünne Scheiben geschnitten, in kaltem Wasser eingeweicht und mit einer Schicht Reismehl bestäubt haben.
    Für eine dicke und schmackhafte Sauce verwenden Sie Fontina-Käse, wenn dieser Käse nicht verfügbar ist, können Sie Gouda oder Emmentaler verwenden.

    Ich hoffe, das war hilfreich!
    Guten Appetit!

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •